0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Gewohnt qualitative Arbeit von dir!
Ja, das Design sieht nisoley ähnlich, gute Ideen verwerten ist ja nicht verboten, vor allem bei Erwähnung.
Deine Jungs holen sich also das Shield, das blieb mir mit Luzern ja verwehrt. Ein gute Leistung, vor allem sollte sich das finanziell ja auch gelohnt haben, oder?In der Liga herrscht eine rauere Gangart, deshalb definiere ich es absolut als gewonnenen Punkt für dich. Edu Bedia scheint ganz befreit zu spielen, nach einem Seuchenjahr bei 1860. Mal sehen, ob er seine Form halten kann. Ich erspare mir eine Analyse der Tabelle...noch nicht sooo aussagekräftig.
![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Es geht los
Im Vorbereitung schlägst dich ganz gut und im Ligaauftakt besorgt dir Bedia einen späten Ausgleich
Grafisch wie gewohnt sehr schön![]()
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Sehr gute Arbeit von Dir!Timeline gefällt mir auch richtig gut. Turnier schön gerockt und der 1. Spieltag mit nem Punkt auch gut gestartet, sobald ich das beurteilen kann, da ich mich mit der Liga Adelante nicht wirklich auskenne
Weiter so, find ich über interessant die Story
![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Schönes neues Design. Im Turnier sehr starke Leistungen gebracht und ein Punkt zum Auftakt ist auch nie verkehrt.
Ich denke die meisten Gegner sind hier auf einem Level und so wird die Saison sicherlich spannend werden.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Oha, das sieht designtechnisch ganz schön gut aus! Deine Leistungen im Turnier waren sehr gut, und noch bist du ungeschlagen. Mal sehen, wie lange das noch anhält! Viel Erfolg!
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Turniersieg, ein Punkt zum Auftakt. Ich denke damit kann man sehr zufrieden sein.
Grafisch fginde ich das super. Gefällt mir richtig gut! Schick, Schick ;-)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Großes Kompliment, sieht wirklich grandios aus!
Sportlich läuft es auch, starke Vorbereitung inklusive Turniersieg.
Zum Auftakt in der Liga immerhin einen Punkt geholt, darauf lässt sich aufbauen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Bin beruhigt, dass auch bei dir noch kein so Torfestival dabei war
Ansonsten die Vorbereitung insgesamt gewohnt stark, in der Liga nicht verloren
Girona sollte auch wieder zu den Aufstiegsfavoriten gehören, bin gespannt wie die sich schlagen werden
Design ist auch wieder gut
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
So, auch du präsentierst uns wieder eine neue Story auf gewohnt hohem Niveau. Oviedo ist ein Verein, den ich so nicht auf dem Zettel hatte, aber ich werde sicherlich einiges darüber lernen in der nächsten Zeit. Die Darstellung der Spiele gefällt mir sehr (komisch, warum nur?). Ich bleibe dran.
Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
da gewinnst du gleich mal das vorbereitungstunier........aber in der ersten runde dann auswärts nur ein x...gegen eine Mannschaft die ich echt noch nie gehört habe.....Darstellung ist gewohnt hervorragend...die timeline hat es mir echt angetan...perfekt....dadurch ein super überblick...aja für ein Wettspiel bin ich natürlich voll zu haben
![]()
Lesezeichen