0

Tops |
Erhalten: 1.055 Vergeben: 0 |
Das mit der Grafik ist extrem bitter, macht aber nicht wirklich was. Sarabia hast du ja irgendwo gefragt, ob das realistisch wäre, die anderen beiden hätte wohl eh keiner erraten. Kann der Argentinier was?
Ergebnisse diesmal schwach, 2 Niederlagen wegen Fehlentscheidungen, bitter, dazu bist du die Tabellenführung los und es schiebt sich enger zusammen. Mal schauen, wie schnell du dich fängst und ob du Font annähernd ersetzen kannst.
Zwei Spiele sind bei mir ja noch offen, es kommen noch Spiel 5 und 6 jeweils Tipp 2 und 5€ Einsatz dazu.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 1.441 Vergeben: 18 |
Richard schwächelt, ayayay
Was da looooos???
Trotzdem stehst du noch sehr gut da in der Tabelle und ich glaube, dass du dich relativ schnell wieder
fangen wirst. Deshalb 5€ auf Spiel 1 | 2 - Spiel 3 | 2 - Spiel 6 | 2
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ein paar Spiele sind noch zu gehen. Genug Zeit, um die Schwächephase zu beenden. Aber auch wenn ich nicht damit rechne, dass Du noch von den direkten Aufstiegsrängen abrutschst, ist die Gefahr da. Deine Slider sind echt krass, aber dafür wirds wieder spannend! Besonders beim einem Aufstieg rechne ich dann mit nem knallharten Klassenkampf![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Oviedo rutscht auf Rang 2 ab, wird es doch nochmal spannend?
Ich denke mit den Transfers hast du guten Fang gemacht.
Bitter natürlich im Topspiel zu verlieren und dann auch noch auf diese Art und Weise.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ganz lustig die Geschichte mit dem Screen und dem vermeintlichen Ratespiel, habs zuerst auch nicht richtig gesehen bzw. kapiertInsgesamt machst du es in der Tabelle doch nochmal spannend, auch wenn es mehr Fehlentscheidungen waren - wäre ärgerlich, wenn diese beiden Spiele dich am Ende um den Aufstieg bringen würde
Aber ich bin der festen Überzeugung, dass du das ganze mehr als exzellent meistern wirst, der Neuzugang um Sarabia verspricht da schon recht viel
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Uff, drei Spiele ohne Sieg in Folge. Kennt man so gar nicht von dir. Hoffe, dass du jetzt nicht einbrichst, sind ja noch einige Spieltage zu absolvieren. Die Niederlage im Spitzenspiel aber wohl definitiv die schmerzvollste..
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Endlich läuft es mal schlechter bei dir...
Hoffentlich kommt jetzt endlich etwas Spannung auf. Auf die Transfers bin ich mal gespannt.![]()
Geändert von fabi98 (17.10.2015 um 16:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
sorry habe ich ganz vergessen das drei spiele getippt werden müssen.....
meine tipps (aber doch nur 5€)
Kombi
spiel 4 tipp x
spiel 5 tipp 1
spiel 6 tipp 2
beim nächsten bericht bekommst du dann ein gesamtfeedback.....sonst wird es etwas kompliziert![]()
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Eigentlich wollte ich gestern Nacht den nächsten Teil on bringen, hab aber vergessen, die Grafik hochzuladen. Da ich erst Montag spät wieder zuhause bin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.![]()
Lesezeichen