MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 923

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Gewohnt qualitative Arbeit von dir!

Ja, das Design sieht nisoley ähnlich, gute Ideen verwerten ist ja nicht verboten, vor allem bei Erwähnung.

Deine Jungs holen sich also das Shield, das blieb mir mit Luzern ja verwehrt. Ein gute Leistung, vor allem sollte sich das finanziell ja auch gelohnt haben, oder? In der Liga herrscht eine rauere Gangart, deshalb definiere ich es absolut als gewonnenen Punkt für dich. Edu Bedia scheint ganz befreit zu spielen, nach einem Seuchenjahr bei 1860. Mal sehen, ob er seine Form halten kann. Ich erspare mir eine Analyse der Tabelle...noch nicht sooo aussagekräftig.

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 412
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    OMFG, wie macht man so ein Design, das muss ja Stunden/Tage an Zeit gekostet haben. Da ist jedenfalls alles an Infos drinnen, dazu noch scort dein Team zwar wenige Tore, aber hinten stehst du sicher. Wieso ist Ruben Miño nicht die 1, den anderen kenne ich nicht.
    Danke dir, freut mich, dass ich neben den ganzen Grafikassen jemanden so beeindrucken kann. Miño ist für mich kein Einserkeeper, Esteban ist eine Vereinslegende, spielte schon 1997 bei Oviedo, danach u.a. bei Sevilla und Almería, nun ist er wieder da.

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Gewohnt qualitative Arbeit von dir!
    Ja, das Design sieht nisoley ähnlich, gute Ideen verwerten ist ja nicht verboten, vor allem bei Erwähnung.
    Deine Jungs holen sich also das Shield, das blieb mir mit Luzern ja verwehrt. Ein gute Leistung, vor allem sollte sich das finanziell ja auch gelohnt haben, oder? In der Liga herrscht eine rauere Gangart, deshalb definiere ich es absolut als gewonnenen Punkt für dich. Edu Bedia scheint ganz befreit zu spielen, nach einem Seuchenjahr bei 1860. Mal sehen, ob er seine Form halten kann. Ich erspare mir eine Analyse der Tabelle...noch nicht sooo aussagekräftig.
    Ja, waren so knapp üner 2 Mille, wurde gleich direkt in zwei Scouts investiert. Bedia ist so unscheinbar, hat sich im Turnier auch nicht groß aufgetan, aber dann war er eben einfach da.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Es geht los
    Im Vorbereitung schlägst dich ganz gut und im Ligaauftakt besorgt dir Bedia einen späten Ausgleich
    Grafisch wie gewohnt sehr schön
    Danke dir, schön, dass du vorbei schaust. Beim Auftakt war auch das nötige bisschen Glück dabei.

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Sehr gute Arbeit von Dir! Timeline gefällt mir auch richtig gut. Turnier schön gerockt und der 1. Spieltag mit nem Punkt auch gut gestartet, sobald ich das beurteilen kann, da ich mich mit der Liga Adelante nicht wirklich auskenne Weiter so, find ich über interessant die Story
    Normal würde das so stimmen, aber bei FIFA sieht es nach meinem derzeitigen Stand (bin schon ein wenig weiter), nach zwei verlorenen Punkten aus, da sind eher Teams vorne, die ich nicht vorne erwartet hätte, deshalb hab ich diesmal auch keine Prognose gewagt, ist nicht so einfach, zweite Ligen in FIFA vorher zu tippen.

Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
    Schönes neues Design. Im Turnier sehr starke Leistungen gebracht und ein Punkt zum Auftakt ist auch nie verkehrt.
    Ich denke die meisten Gegner sind hier auf einem Level und so wird die Saison sicherlich spannend werden.
    Ja, stimmt so in etwa, die einen spielen um den Aufstieg, die anderen nicht und ein paar kriegen kaum was auf die Reihe, leider sind das meist die Aufsteiger. Hoffe auch auf eine spannende Saison.

Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Oha, das sieht designtechnisch ganz schön gut aus! Deine Leistungen im Turnier waren sehr gut, und noch bist du ungeschlagen. Mal sehen, wie lange das noch anhält! Viel Erfolg!
    Danke dir. Im Turnier hat mich vorallem das Spiel gegen St.Pauli überrascht, dass das so leicht ging, da hat mich Modena zB deutlich mehr gefordert, oder sogar die Schweden.

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Turniersieg, ein Punkt zum Auftakt. Ich denke damit kann man sehr zufrieden sein.
    Grafisch fginde ich das super. Gefällt mir richtig gut! Schick, Schick ;-)
    Danke dir. Ja, damit kann man leben, immerhin gleich mal angeschrieben.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Großes Kompliment, sieht wirklich grandios aus!
    Sportlich läuft es auch, starke Vorbereitung inklusive Turniersieg.
    Zum Auftakt in der Liga immerhin einen Punkt geholt, darauf lässt sich aufbauen.
    Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt. Saisonstart ist immer nicht so einfach, weil man nie weiß, wo man steht, aber wichtig ist, mal angeschrieben zu haben.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Bin beruhigt, dass auch bei dir noch kein so Torfestival dabei war
    Ansonsten die Vorbereitung insgesamt gewohnt stark, in der Liga nicht verloren
    Girona sollte auch wieder zu den Aufstiegsfavoriten gehören, bin gespannt wie die sich schlagen werden
    Design ist auch wieder gut
    Oje, dann muss ich dich gleich im Vorhinein enttäuschen. Aber es hält sich in Grenzen und wird keinesfalls ein Spaziergang, soviel kann ich vorweg nehmen. Girona ist auch vorne mit dabei.

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    So, auch du präsentierst uns wieder eine neue Story auf gewohnt hohem Niveau. Oviedo ist ein Verein, den ich so nicht auf dem Zettel hatte, aber ich werde sicherlich einiges darüber lernen in der nächsten Zeit. Die Darstellung der Spiele gefällt mir sehr (komisch, warum nur?). Ich bleibe dran.
    Oh danke dir, ein Kompliment vom Meister. Mich hat diese Zeitleiste damals ziemlich beeindruckt, hab gegrübelt, wie man sowas elegant einbauen kann in die Grafiken, genau sowas war es dann.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    da gewinnst du gleich mal das vorbereitungstunier........aber in der ersten runde dann auswärts nur ein x...gegen eine Mannschaft die ich echt noch nie gehört habe.....Darstellung ist gewohnt hervorragend...die timeline hat es mir echt angetan...perfekt....dadurch ein super überblick...aja für ein Wettspiel bin ich natürlich voll zu haben
    Hahahaha, Ponferradina muss man nicht kennen, nur wenn man letzte Saison ein wenig Liga Adelante verfolgt hat, sollte einem das Team was sagen, hat lange Zeit um die Playoffs mitgemischt, wie auch Mirandés, mit denen hatte ich sogar mal eine Karriere gemacht. Ja, die Timeline, die hat es mir damals auch angetan, deshalb wollte ich sowas umbedingt diesmal einbauen.
    Für das Wettspiel kommt dann im nächsten Teil was. Hoffe auf rege Teilnahme.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ja was soll ich sagen, grafisch ist dies natürlich wieder allererste Sahne, hervorragend gemacht.
    Holst dir gleich mal den Sieg im Vorbereitungsturnier, sehr schön.
    Dankeschön, das Vorbereitungsturnier war vorallem wichtig, um mir einen Überblick über das Team zu schaffen, der Sieg kam für mich doch ein wenig überraschend, nach dem Remis gegen Modena dachte ich schon, dass es nach dem Pauli-Spiel wohl vorbei sein wird.
    @all: Neuer Teil kommt gleich.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (30.09.2015)