0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Gewohnt qualitative Arbeit von dir!
Ja, das Design sieht nisoley ähnlich, gute Ideen verwerten ist ja nicht verboten, vor allem bei Erwähnung.
Deine Jungs holen sich also das Shield, das blieb mir mit Luzern ja verwehrt. Ein gute Leistung, vor allem sollte sich das finanziell ja auch gelohnt haben, oder?In der Liga herrscht eine rauere Gangart, deshalb definiere ich es absolut als gewonnenen Punkt für dich. Edu Bedia scheint ganz befreit zu spielen, nach einem Seuchenjahr bei 1860. Mal sehen, ob er seine Form halten kann. Ich erspare mir eine Analyse der Tabelle...noch nicht sooo aussagekräftig.
![]()
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 2 |
Danke dir, freut mich, dass ich neben den ganzen Grafikassen jemanden so beeindrucken kann.Miño ist für mich kein Einserkeeper, Esteban ist eine Vereinslegende, spielte schon 1997 bei Oviedo, danach u.a. bei Sevilla und Almería, nun ist er wieder da.
Ja, waren so knapp üner 2 Mille, wurde gleich direkt in zwei Scouts investiert. Bedia ist so unscheinbar, hat sich im Turnier auch nicht groß aufgetan, aber dann war er eben einfach da.
Danke dir, schön, dass du vorbei schaust. Beim Auftakt war auch das nötige bisschen Glück dabei.
Normal würde das so stimmen, aber bei FIFA sieht es nach meinem derzeitigen Stand (bin schon ein wenig weiter), nach zwei verlorenen Punkten aus, da sind eher Teams vorne, die ich nicht vorne erwartet hätte, deshalb hab ich diesmal auch keine Prognose gewagt, ist nicht so einfach, zweite Ligen in FIFA vorher zu tippen.
Ja, stimmt so in etwa, die einen spielen um den Aufstieg, die anderen nicht und ein paar kriegen kaum was auf die Reihe, leider sind das meist die Aufsteiger. Hoffe auch auf eine spannende Saison.
Danke dir. Im Turnier hat mich vorallem das Spiel gegen St.Pauli überrascht, dass das so leicht ging, da hat mich Modena zB deutlich mehr gefordert, oder sogar die Schweden.
Danke dir. Ja, damit kann man leben, immerhin gleich mal angeschrieben.
Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt. Saisonstart ist immer nicht so einfach, weil man nie weiß, wo man steht, aber wichtig ist, mal angeschrieben zu haben.
Oje, dann muss ich dich gleich im Vorhinein enttäuschen.Aber es hält sich in Grenzen und wird keinesfalls ein Spaziergang, soviel kann ich vorweg nehmen. Girona ist auch vorne mit dabei.
Oh danke dir, ein Kompliment vom Meister.Mich hat diese Zeitleiste damals ziemlich beeindruckt, hab gegrübelt, wie man sowas elegant einbauen kann in die Grafiken, genau sowas war es dann.
Hahahaha, Ponferradina muss man nicht kennen, nur wenn man letzte Saison ein wenig Liga Adelante verfolgt hat, sollte einem das Team was sagen, hat lange Zeit um die Playoffs mitgemischt, wie auch Mirandés, mit denen hatte ich sogar mal eine Karriere gemacht.Ja, die Timeline, die hat es mir damals auch angetan, deshalb wollte ich sowas umbedingt diesmal einbauen.
Für das Wettspiel kommt dann im nächsten Teil was.Hoffe auf rege Teilnahme.
Dankeschön, das Vorbereitungsturnier war vorallem wichtig, um mir einen Überblick über das Team zu schaffen, der Sieg kam für mich doch ein wenig überraschend, nach dem Remis gegen Modena dachte ich schon, dass es nach dem Pauli-Spiel wohl vorbei sein wird.
@all: Neuer Teil kommt gleich.
Black_Tiger (30.09.2015)
Lesezeichen