0

Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Sagt mal, kann man in der PC Version keine Tore mehr speichern bzw. Hochladen? Es gibt ja sonst immer das Theater zum Angucken. Die Tore konnte man immer in der Sofortwiederholung speichern per Tastendruck, nur jetzt fehlt die Funktion in der Zeitleiste bei mir. Weiss jemand näheres?
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Das war im 15er auch schon weg? Ah, okay, hab im 15er ehrlich gesagt nie Replays gemacht. Dann trübt mich die Erinnerung auf vorherige Teile. Nichtsdestotrotz ziemlich blöd, da in FIFA 16 die Tore wesentlich ansehnlicher fallen. Gerade jetzt wäre das Replay-Theatre sinnvoll, so muss nun immer Fraps mitlaufen, hm.
BlueToad (26.09.2015)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Oder Nvidia Shadowplay, wenn du eine Nvidia Karte hast![]()
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Geht es euch auch so, das ihr echt Probleme habt, wenn euer Gegner in Führung geht? Ich habe dann große Probleme mein Spiel aufzuziehen bzw zu Chancen zu kommen. Iwie wollen meine Spieler dann nicht so und der Gegner kann kombinieren wie Barca. Tiki Taka vom feinsten. Und das sind meist kleine Gegner wie West bromwich. Mehr als der Ausgleich ist da meistens nicht drin
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Ich finde die Transfers wirklich katastrophal. Total unrealistisch. Da bietet mir Stoke 85 Mio für einen SHINJI KAGAWA?? Der schon 29 ist??![]()
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Das kenne ich, geht mir auch so.
Ich spiele mit Swansea auf Legende, alles außer Flanken und Schüssen manuell. Ich habe generell echt Probleme, überhaupt Tore zu schießen. Ich bin grad mal 12. , habe die wenigsten Tore geschossen, allerdings auch mit die beste Abwehr. Ich war bisher auch ein Verfechter der Flügelstürmer, die dann reinziehen oder flanken. Aber die Flanken kommen in fast allen Fällen in den 5m Raum, meine Stürmer rennt allerdings auch immer fast ins Tor. Das nervt, sowas macht ja eigentlich keiner, normalerweise sollte er sich im Strafraum anbieten.
Ich probiere es erstmal weiter mit meinem defensiven 4-3-3 , aber vielleicht sollte ich wieder wie früher zurück zum 4-2-2-2, aber dazu bin ich nicht paßsicher genug. Bei mir haben die CPU Gegner 5 Meter lange Beine, die fangen Pässe ab, die unmöglich abzufangen sind.
Ich habe eine Passquote von 55-75% in den Spielen, die KI eigentlich immer über 85% meist sogar über 90, daran ändern wie in den letzten Jahren auch die Slidereinstellungen nichts.
Was fällt mir sonst noch auf? Die meisten meiner Gegentore sind Elfmeter, Handelfmeter. Momentan finde ich das noch toll, Gammel EA hat es ja bei FIFA 15 in einem Jahr nicht geschafft, das zu fixen. Aber sobald die KI in Führung geht, ist bei meinen Spielern wohl Synapsenfasching, da ist dann alles von lachhaften 5 Meter Pässen bis abenteuerlichen Zweikampfverhalten dabei. Und der Gegner dreht auf, wie RealHSVer es auch beschrieben hat.
Ich werde, wenn ich meine Taktik wieder auf Aufbauspiel und nicht, wie derzeit noch, auf schnelle Konter, setze, wohl mit Portsmouth in der 4. englischen Liga anfangen. Grund: die haben ihr eigenes Stadion im Spiel ( Grund ist eine traurige Hommage, aber das tut ja hier nichts zur Sache ). Ich tue mich sicherlich leichter, mein Spiel in Liga 4 zu verändern, als in Liga 1, weil es dort eben keine Topteams gibt.
Ach ja, noch was anderes: Ballbesitz. Das ist wesentlich besser als noch bei FIFA15. Hatte ich dort selten mehr als 40%, selbst gegen unterklassige Teams, so habe ich mittlerweile selten unter 45%, bis auf die Fälle, wo der Gegner nach einen geschossenen Tor plötzlich Hummeln im Hintern hat, und anscheinend perfekt antizipiert und mit 100% Passquote spielt.
Slider verwende ich übrigens die communtiy-sliders . Allerdings spiele ich mit 6 Minuten Halbzeitlänge, was schon recht kurz ist, aber ich wenn ich länger einstelle, dauert eine Saison bei mir vermutlich 6 Wochen.
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Finde das Spiel eigentlich ganz gut gelungen, das meiste Positive wurde schon gesagt, nur es gibt 3 Punkte, die ich bemägeln muss.
1. Ballannahmen: Finde, dass das First Touch System totaler Quatsch ist. Ich mein, wenn wir hier von Kreisliga oder ner unteren Liga reden, kann man das noch durchgehen lassen. In Fifa sind die meisten Spieler aber Profis und die können den Ball eigentlich fast immer pefekt annehmen. Natürlich gibts mal Ausnahmen, aber in Fifa sind das deutlich zu viele und dann zu extrem. Die Bälle verspringen teilweise so krass und komisch bei den einfachsten Pässen.
2. Ball geht durch die Spieler: Das passiert auch noch viel zu oft. Sei es beim Schuss, der Ballannahme oder beim Kopfball. Der Ball geht extrem häufig durch die Körper von den Spielern. Manchmal sogar durch Pfosten oder Latte, wenn das Alu gestreift wird. Ist total nervig und man merkt es im ersten Moment gar nicht, aber bei der Wiederholung ist es dann eindeutig. Ist natürlich doof, wenn man ein Tor fängt, wo der Ball einfach mal durch das komplette Schienbein vom Abwehrspieler fliegt.
3. Laufwege von Stürmer: Ich verstehe nicht, warum mein Stürmer generell immer in die Lücke rennt bzw. einfach sinnlos nach vorne, obwohl ich ihm die Anweisung "Anspielstation" gegeben habe. Außerdem stört es mich, wie die Spieler zum Ball gehen. Der Abwehrspieler rennt immer voll drauf und der Stürmer wartet immer auf den Ball und kommt nicht entgegen. Gibt es da irgendein Trick, dass der Stürmer mal zum Ball läuft?
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Zu Punkt 3: Ist mir auch recht oft aufgefallen, aber da kann man scheinbar nix dagegen machen. Zumindest kann ich den Stick fast rausreißen und mein Spieler bewegt sich keinen Zentimeter![]()
Lesezeichen