0

Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Hab jetzt meine ersten Spiele hinter mir.
Fazit:
FIFA gefällt mir wirklich gut. Das etwas langsamere Gameplay macht Laune und auch der etwas angehobene Schwierigkeitsgrd passt gut. Mir gelingt aktuell noch nicht soviel wirklich konstruktives. Die Tore sind aktuell noch meist Zufallsprodukte und danach einfache Konter. Hoffe mal es wird etwas besser mit der Zeit.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Mir gefallen die Budgets der einzelnen Vereine überhaupt nicht..da will mir Hertha ( 14. und für nix qualifiziert) ernsthaft 30 Mio € für Bürki bieten?
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
@Vegeta909
Ist halt die Bundeshauptstadt, da wundert einen nicht, wenn Sie so viel für Bürki bieten, das dieses Berlin total verschuldet ist. Da ist bestimmt noch Klaus Wowereit der Bürgermeister, der haut die Kohle raus ohne Rücksicht auf Verluste.
Habe gerade mit Dortmund gegen Ingolstadt gespielt, man habe ich mich gegen diese Ingolstädter schwer getan. Am Ende habe ich zwar 3:0 gewonnen, aber die machen einem das Leben wirklich schwer, zum Glück hat Shinji Kagawa einen guten Tag gehabt und zwei Traumtore gemacht.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo !!!
Konnte heute endlich meine ersten Spiele machen und ich find's geil. Dennoch ist mir in den letzten 2 Partien Schweden - Spanien (Frauen) und bei Dortmund gegen Willem II etwas aufgefallen. in der 43. Minute wird schon die Nachspielzeit angezeigt, der Reporter geht auch drauf ein und dann wird pünktlich zur 45. Minute abgepfiffen. In der 2ten Hälfte wurden dann die Spiele jeweils noch vor der 90. Minute abgepfiffen.Das kanns ja wohl nicht sein.
Habt ihr schon mal darauf geachtet oder ist es bei euch noch nicht so passiert. Achtet mal drauf. Ich werd jetzt noch ein Spiel machen und es ein drittes Mal überprüfen. Denn alle guten Dinge sind 3.
Nachtrag: Spiel Nummer 3 -- 1. HZ Abpfiff nach exakt 43:35 Minuten !! 2. HZ war okay, hatte ich diesmal nix zu meckern.
Geändert von Blinzler (25.09.2015 um 22:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
habe fifa auch seit gestern....bin sehr zufrieden....Geschwindigkeit ist voll okay (spiele auf langsam)....muss nur noch die finalen Slidereinstellungen auf Weltklasse finden....was sehr gut ist, ist dass ich die Fehlerhäufigkeit bei Pässen bei Benutzer und Computer auf 55 gestellt habe....auch die Passgeschwindigkeit habe ich auf 47 bei beiden runter gedreht.....spielt sich nun echt realistisch.....muss aber noch entscheiden ob ich die sprint und antrittsslider beim Computer um eines auf 49 senke, da ich mir sonst enorm schwer tue....mal sehen....
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Was zur Hölle ist mit den Elfern los? Erwische voll den grünen Bereich, lade 2 1/2 Balken auf und zieh nach links und mein Spieler haut den meterweit am Tor vorbei? In Fifa 15 war das ein sicheres Tor.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Benutze jetzt die OS Community Slider aus dem Operation Sports Forum (Version vom 25.09.2015), spiele mit Legende und 10 Minuten - also hab nur ein Testspiel gemacht FCB - FCA. War ein knappes 1:0 dank eines Elfmeters.
(Baier springt mit beiden Beinen in den Rücken von Vidal) Den hat Müller souverän gemacht, ansonsten mit Lewandowski und Müller 2x Pfosten getroffen, Vidal hat 1x eine 100%-ige versemmelt. Ihm war der Ball über den Spann gerutscht und entsprechend hat er das Tor total versemmelt.
Macht auf jeden Fall sehr, sehr viel Spaß - Konnte mit meinen Bayern auch die 70% Ballbesitz kurzzeitig erreichen. Werd noch ein wenig rumprobieren, u.a. mit Weltklasse, da es doch extrem schwer ist gegen manche Vereine - aber mal schauen, werde definitiv noch mehr rumprobieren.
Lesezeichen