0

JonnieLP (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Der Glubb....einer der größten....naja was sollsich als Löwenfan sollte ganz ruhig sein
Ich werde hier auf jeden Fall dran bleiben, alleine schon deshalb, da ich ein großer Fan der zweiten Liga bin. (Die beste zweite Liga der Welt!!!!!)
Grafiken gefallen mir soweit schon ganz gut. Bin gespannt wie du in die Saison starten wirst. Realistisch gesehen, sehe ich den Club auf den Plätzen 6-9. Die Liga ist dieses Jahr zu stark. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren Belehren![]()
JonnieLP (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Grafisch siehts wirklich schick aus
Auch wenn ein bisschen Text noch ganz schick gewesen wäre.
Der Kader ist nicht schlecht, der Aufstieg kann in Fifa schon drin sein...
JonnieLP (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 547 Vergeben: 100 |
sehr guter kader...mir fällt auf das drei sehr gute goalies zur verfügung stehen....alle drei ösis in der Startelf...da muss ich ja dabeibleiben![]()
JonnieLP (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Antworten die 2.
Schäfer habe ich nur noch als Backup im Kader, aber ich will auch erst sehen, wie sich Rakovsky macht. Daher hab ich erst mal mit Schäfer geplant. Kann sich aber natürlich noch ändern
Freut mich, dass du mitliest. Ich hoffe, es gefällt dir auch weiterhin
Danke für das Lob. Ja, ich denke schon, dass wir um den Aufstieg mitspielen und auch eine realistische Chance haben, dann 2016/17 erstklassig zu spielen
Nein Quatsch, schön, dass du dabei bist
. Für euch Löwenfans ist es bestimmt im Moment auch verdammt hart. Ich glaube auch, dass wir eine der besten, wenn nicht sogar die beste 2. Liga der Welt haben bei uns in Deutschland. Aber ich denke schon, dass wir eine realistische Chance haben, aufzusteigen.
Auch bei dir Danke für das Lob. Der Text zum Kader folgt die Tage auch noch. Ich muss das alles nur ein bisschen in die Länge ziehen, da ich FIFA wohl erst in einem Monat bekomme. Ich denke auch, dass wir aufsteigen können. Leicht wird es aber nicht
Ja, ich muss sagen, dass mir die Ösis bei uns sehr gut gefallen. Der eine ein richtiges Tier, der andere ein kreativer Kopf, der dritte auch ein Muskelpaket. Freut mich auch, dass du dabei bleibst und weiterhin mitliest. Ich hoffe, du hast die Geduld, bis zum ersten Spiel mitzulesen
@All
Als nächstes kommt eine Kaderanalyse und ganz kurze Portraits zu den drei wichtigsten Spielern in unserem Kader![]()
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Schicke Grafiken, toller Überblick. Einzig der graue Hintergrund bei den Spielerpotraits gefällt mir nicht so. Schön, dass du auf die österreichischen Legionäre setzt.
JonnieLP (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Also die Grafiken sind echt spitze! Außerdem hast du ein wenig aussortiert und einen kleinen Neuanfang bzw Umbruch gestartet. Der Kader ist durch die Neuzugänge echt top besetzt!
ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!
JonnieLP (25.09.2015)
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Freut mich, dass du weiter mitließt. Danke auch für dein Lob. Ja, wie ich oben schon gesagt habe, gefallen mir Schöpf und Burgstaller sehr gut. Margreitter erwarte ich auch relativ stark.
Danke für das Lob. Aber der Kader ist aus dem echten Fußball 1:1 übernommen
. Aber es stimmt, einen Umbruch gab es wieder
@All Danke, dass so viele mitlesen und ich hoffe, dass alle geduldig genug sind, dass sie bis zum Saisonstart warten können. Das Problem, dass ich mir wegen der Schule FIFA 16 erst ende Oktober holen werde
, weshalb ich hier viel mit Berichten überbrücken muss
. Aber ich hoffe wie gesagt, dass ihr weiter dabei bleibt
![]()
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Timo Gebhart (Mittelfeld) wird in der Kaderplanung nicht berücksichtigt und zur Winterpause aller Voraussicht nach verkauft.
Starke Vereinswahl natürlich, bin gespannt, was du mit dem Glubb erreichen kannst.
JonnieLP (27.09.2015)
Lesezeichen