0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hab mal ne frage.
Ich will mir Fifa aus dem US Store laden, dort kann ich es schon ab dem 22.9 zocken.
Die frage ist ab wie viel Uhr kann ich es hier dann in Deutschland zocken. Im PSN steht irgendwas mit Midnight Eastern Time oder so.
Kann mir einer sagen wie spät es dann in deutschland sein wird?
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Weiß man schon, ob sich das Gameplay in der VV wieder zum Negativen verändert hat? Letztes Jahr war es ja auch so.
PS: Ich bin ja auch gespannt darauf, ob das belgische Nationalteam komplett lizensiert wurde. Letztes Jahr war es nicht so.
Geändert von Schlummi (17.09.2015 um 09:27 Uhr)
Schlummi (17.09.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Wer darf denn nach Preload etc. in diesem Jahr am frühestmöglichen Termin zocken?
Sprich: Alle Origin/PC-Kunden gleichzeitig (und dann je nach Zeitzone die Einen halt um 0.00 Uhr und andere um 17.00 Uhr ihrer jeweiligen Zeit) oder könnte man per Proxy irgendwo schon einen "Frühstart" hinlegen?
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
Das ist für PSN, also die Playstation. Für den PC konnte man in den letzten Jahren über Korea noch früher loslegen, deswegen seine Frage. Würde mich auch interessieren, mal schauen was google ausspuckt.
Edit: Mexiko, Brasilien und USA stehen mit 22. September drin. Korea dieses Jahr leider erst für den 24.
Geändert von #99 (17.09.2015 um 14:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Lesezeichen