0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Danke RealHSVer für die "wichtige" Info zum SC!![]()
Das mit dem Bundle hab ich bei einigen Stores schon gesehen die das auch früher verkaufen, wer natürlich ne Xbox One will der hat da n guten Deal zum früher spielen gemacht!
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Bei MMOGA gibts FIFA 16 momentan für 39,99 € und die angegebene Lieferzeit ist der 23.09., also einen Tag früher als offiziell.
Ich habe zugeschlagen !![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 8 |
Tops |
Erhalten: 1.434 Vergeben: 18 |
Bekomme es am 24.
Aber 46€ anstatt 70€ reicht mir auch, da ist mir der Tag egal
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Übrigens gibt es bei den Zockerdudes auf YouTube schon 4 KM Parts von FIFA 16.
Was mir aufgefallen ist. Bei den Vorbereitungsturnier spielen die Top Teams fast ausschließlich mit jungen Spielern, die Topleute sitzen fast alle auf der Bank. Finde ich gut, weil ich da auch fast nur auf die jungen Leute setzen werde.
Außerdem fiel mir auf, das beim GTN bei einem abgeschlossenen Scouting eines Spielers direkt die Werte wie Gesamt, MW und Gehalt neben dem Spielerbild stehen und man nicht extra auf R3 drücken muss um die Detailansicht aufzurufen. Sehr praktisch
Sensemann (16.09.2015)
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Habe für 37,88 bei Gameladen zugeschlagen . Einfach weil die letztes Jahr 2 Tage früher verschickt haben .
Ne Frage : Weiß einer vielleicht ob man ein freies Training machen kann ? Bei PES gab es das mal , dass man das Team durch zwei geteilt und ein Spiel gemacht hat ( sowie im echten Training )
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Wenn man's sicher zügig UND mit am günstigsten haben will, bietet sich immernoch der Origin-Store MX an... hab's da vor einiger Zeit für umgerechnet 32,99€ in der Standard-Edition gekauft und gleich aktiviert. Inwzischen ist der Preis ein bissl gestiegen, aber dafür gibt's immernoch keine Wartezeiten auf Versand der Keys und garantierten frühesten Download bei Origin.
Vom Gameplay und den Grafiken bin ich bisher relativ begeistert und halte das Meiste darin für eine deutliche Entwicklung zum Positiven.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
Lesezeichen