MMOGA-EA FC25
Seite 135 von 154 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1536
  1. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Mittelstürmer Avatar von Tyson
    Danke
    31
    Erhielt 116 Danke für 104 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 11

Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Zitat Zitat von #99 Beitrag anzeigen
    Dass du nichts gefunden hast liegt daran, dass von EA Seite aus noch nichts darüber geschrieben wurde, außer das es an der PS3 und XBOX 360 definitiv nicht dabei sein wird. Entweder die Ankündigung wird kurz vor Release als Marketingstrategie noch kommen oder, was wahrscheinlicher ist, es ist wieder nicht dabei.
    Was ich sehr schade finden würde -.-

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Profispieler
    Danke
    66
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 3

Zitat Zitat von #99 Beitrag anzeigen
    Dass du nichts gefunden hast liegt daran, dass von EA Seite aus noch nichts darüber geschrieben wurde, außer das es an der PS3 und XBOX 360 definitiv nicht dabei sein wird. Entweder die Ankündigung wird kurz vor Release als Marketingstrategie noch kommen oder, was wahrscheinlicher ist, es ist wieder nicht dabei.
    Okay, gut zu wissen
    Weil letztes Jahr hieß es doch, dass sie es einfach angeblich schlichtweg vergessen haben..
    wäre aber sehr schade, wenn das nicht dabei ist

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Stammspieler
    Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Kann mir nicht vorstellen, dass das noch kommt bzw. in den nächsten Jahren wieder dabei ist. EA fängt langsam an, komplexere Sounds einzubauen. So gibt es jetzt für manche Teams bestimmte Einlaufsounds, die ersten Teams haben torspezifische Sounds erhalten. Es sieht so aus, dass sie in den nächsten Jahren alle Soundbereiche abdecken wollen und da würden Custom Sounds die Präsentation eher stören. So wäre es ja z.B. komisch, wenn beim Einlauf von Liverpool ein asynchrones YNWA vom Gamer eingefügt würde oder bei Gladbach eine eingefügte Tormusik den neuen Torsound "crossen" würde.
    Die Sounds in der Premier League z.B. sind ebenfalls so professionell erstellt und voluminös, dass selbst eingefügte Sounds eher die Präsentation zerstören würden (aus Sicht eines Sounddesigners).

Ein Sounddesigner würde also nur die Möglichkeiten sehen, entweder in den nächsten Jahren diesen Weg weiterzugehen und für immer mehr Teams ein realistisches Sounderlebnis zu kreieren oder ein völlig neues Tool zu entwickeln. Dieses müsste aber sehr komplex programmiert sein, so dass die EA Sounds sich nicht mit den Custom Sounds beißen.

Ebenso sieht man, dass so langsam der Versuch unternommen wird, dass hier und da Sounds auch zu den Bewegungen der Zuschauer passen. Wenn man diesen Weg durchziehen möchte, würde das ebenso ein Soundtool sehr erschweren.

Ich persönlich glaube, dass die Zeiten eigener Sounds vorbei sind und EA die Gesamtpräsentation in der eigenen Hand haben möchte.

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

Wieso kann man das nicht einstellen, dass die User-Zuweisung einer Sounddatei zu einem bestimmten Zeitpunkt (z.B. Einlauf oder bei einem Tor) die ursprüngliche Zuweisung im Spiel selber ausschaltet oder überschreibt? Vor Fifa 15 gab es bereits Musik, die zu Beginn des Spiels gespielt hat (z.B. Teile der Menümusik als Instrumentals) und die hat auch nicht vor sich hingeplärrt, wenn man eigene Sounds eingefügt hat, sondern war ganz einfach weg. Das kann doch (für mich als Laien jetzt) nicht so schwer sein, auf den neuen Konsolen ähnlich handzuhaben? Denn erst mit deren Einzug wurde das ganze wieder rausgenommen (und da hieß es doch, wenn ich mich recht erinnere, dass die noch keine User MP3s abspielen konnten und eigene Sounds somit eh nutzlos wären).
    Wenn die eigenen Sounds qualitativ schlechter sind, als die "komplex programmierten" Originalsounds von EA, oder zu den Bewegungen der Zuschauer nicht mehr passen, dann ist das in dem Fall doch das Problem des Spielers, wenn er auf sowas wert legt. Es würde einfach mehr Optionen bieten (vor allem jetzt am Anfang).

Wenn EA alles in ihrer eigenen Hand haben möchten, dann ist das deren gutes Recht. Wenn sie dann halt wieder 10 Jahre brauchen, um für alle Teams einigermaßen vollständige Sounds hinzuzufügen, während die Spieler dies mit einem Feature, das es bereits in der Reihe gab, ganz einfach für sich selbst machen könnten, falls ihr Lieblingsteam noch nicht in den Genuss der neuen Sounds kommt, ist das ganze halt wieder suboptimal, nervig und stört die Atmosphäre wahrscheinlich mehr, als ein paar unpassende Usersounds. So jedenfalls meine Meinung zu dem Thema.

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Vorallem konnte man Torhymnen einfügen, das hat ja bisher kein Team in FIFA ( ja außer Gladbach aber das ist zu leise mMn).

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

6. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Stammspieler
    Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4

@BlackEmperor

Du hast ja auch völlig Recht. Ich habe es nur versucht, mir zu erklären, warum da wohl nichts kommen wird. Ich selbst vermisse das Feature ja auch, da ich auch früher stundenlang Sounds geschnitten habe und sogar zu vielen Spielen gefahren bin, um mir selbst Sounds aufzunehmen, die ich dann einfügen kann.

Es wäre jedenfalls vermutlich bereits angekündigt worden, wenn man Sounds einfügen könnte und ich versuche mir halt irgendwie einen Reim drauf zu machen, warum mein Lieblingsfeature wohl nicht dabei sein wird. Das Soundtool war damals neben Konamis PC-Politik der Grund schlechthin, warum ich zu Fifa gewechselt bin.

Und du hast Recht. Es wird ewig dauern bis EA alle Teams adäquat versorgt. Gerade, wenn man von nem kleineren Team Fan ist wie ich (Bochum), ist es schon blöd, mit was für Sounds man aktuell leben muss.

@Vegeta

Everton hat auch einen eigenen Torsound.

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Danke
    31
    Tops

Ich finde auch wenn die sich um besseren Sound kümmern dann reicht das vollkommen aus...aber es soll dann halt auch stadionähnlich rüberkommen von der Atmosphäre her. Bislang ist mir das alles zu low bei FIFA -.-

Ich meine: Wer alles schonmal im Stadion gewesen ist, weiß genau wie die Fans abgeht wenn auf einmal ein Konter läuft und die Mannschaft bewegt sich in richtung gegnerisches Tor....das soll mal alles berücksichtigt werden

Was mir auch schon seit Jahren auf die Nüsse geht: Der Ball kullert auf den TW zu......der TW schmeißt sich drauf und die Fans rasten voll aus.... Aaaaaaaaaahhhhhhhhh !!!

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.211
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    Was mir auch schon seit Jahren auf die Nüsse geht: Der Ball kullert auf den TW zu......der TW schmeißt sich drauf und die Fans rasten voll aus.... Aaaaaaaaaahhhhhhhhh !!!
    Oder der Ball kullert auf den TW zu... der TW schaut wie gebannt auf die Kugel... der Ball rollt an ihm vorbei ins Toraus... Keeper bewegt sich wieder normal... was soll das?!

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Danke
    31
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Oder der Ball kullert auf den TW zu... der TW schaut wie gebannt auf die Kugel... der Ball rollt an ihm vorbei ins Toraus... Keeper bewegt sich wieder normal... was soll das?!
    Jaa... also da sind einige Aktionen die nicht richtig abgestimmt sind. Das ist meines Erachtens auch nur Feinschliff wenn man bedenkt was die doch sonst auch für andere Sachen programmiert bekommen...das sind Kleinigkeiten die einem manchmal den Spaß am Spiel nehmen...

Gibt es noch immer nichts ausführlicheres zum Karrieremodus?

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Profispieler
    Danke
    47
    Erhielt 59 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17

Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    Jaa... also da sind einige Aktionen die nicht richtig abgestimmt sind. Das ist meines Erachtens auch nur Feinschliff wenn man bedenkt was die doch sonst auch für andere Sachen programmiert bekommen...das sind Kleinigkeiten die einem manchmal den Spaß am Spiel nehmen...

Gibt es noch immer nichts ausführlicheres zum Karrieremodus?
    Also zum Thema Karrieremodus wird nichts mehr kommen. Die Ankündigungen wurden gemacht. Rein aus Interesse, auf was für Informationen wartest du noch bzw. würdest du dir wünschen?

0 Nicht möglich!

Seite 135 von 154 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte