0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Ja klar ich vergleich jetzt auch ein Bild mit 9600x4200 pxi mit einem PES Bild mit 1920x1080 pxi
Sorry aber![]()
Tops |
Erhalten: 14.837 Vergeben: 5.771 |
ich behaupte aber auch nicht, das die Spieler in Fifa 16 fotorealistische Gesichter haben...
mir gefallen sie in Fifa 16 und der Wiedererkennungswert ist gegeben (bei den gescannten) und das zählt für mich, vor allem sehen sie nicht so komplett überzeichnet aus und glänzen wie eine Speckschwarte, das sieht ganz einfach vollkommen überzogen und unrealistisch aus...
aber Geschmäcker sind ja eh bekanntlich verschieden, was dem einen gefällt muss dem anderen noch lange nicht gefallen und das ist auch gut so....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Sofifa.com geht wieder. Jetzt haben Sie die DEMO-Stärken drin. Ich denke mal, dass in den nächsten Tagen die ganzen Stärken von Fifa 16 drin sind.
Tops |
Erhalten: 1.416 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hab mal ne Frage. Im US Store kann man FIFA schon ab dem 22.9 zocken. Jetzt zu meiner Frage, sind die deutschen Kommentatoren auch in der Amerikanischen Version dabei?
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Naja ich bin halt eher einer der die Spiele im Store herunterlädt. Und da man FIFA schon am 22.9 haben kann, dachte ich mal schlage ich mal zu![]()
RealHSVer (13.09.2015)
Lesezeichen