MMOGA-EA FC25
Seite 102 von 154 ErsteErste ... 25292100101102103104112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1536
  1. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Verstehe nicht, wieso das Realismus-Argument nicht ziehen sollte? Klar kann man auch an anderen Stellen schrauben, aber deshalb ist das Scouting System doch nicht unnötig? Macht keinen Sinn
    Immerhin wird jedes Jahr gesagt: Das müssen die ändern, denn das ist unrealistisch etc pp. Im Endeffekt vergleichen wir Kunden das Spiel mit der realen Fussballwelt und fällen dadurch unsere Meinung, ob es gut ist oder nicht.

Das Beste ist es sicherlich, wenn man zwischen den Systemen switchen könnte. Je mehr individuelle Einstellungsmöglichkeiten, desto mehr Leute kann man zufrieden stellen!

Ich kann nur von mir sagen, dass ich mich mehr mit den Spielern bzw den Transfers beschäftige, als vorher. Seiten wie sofifa verweigere ich bewusst komplett, weil solche Seiten die Schwierigkeit des Scouting-Systems umgehen (für mich). Vorher habe ich immer gesucht: Alter 17-22 und GES 75+ und dann hatte ich die besten Talente auf dem Silbertablett serviert. Das reizt mich mittlerweile halt überhaupt nicht mehr.

Aber da hast Du Recht: Einfach beide Systeme zur Auswahl stellen wäre das Beste

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke DZehn für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (02.09.2015), Marco.W (03.09.2015)

3. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Mittelstürmer Avatar von Tyson
    Danke
    31
    Erhielt 116 Danke für 104 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 11

Im Karrieremodus mache ich das immer so:

Ich habe immer einen Notizblock beiseite...immer wenn ich spiele, und mir fällt dort jemand posetiv auf, dann schreibe ich mir den auf und als Randnotiz halt noch wodurch er mir auffiel... gefährliche Schüsse , schnelligkeit , zweikampfstark , spielmacherqualität ect.

ist ja auch nichts anderes als scouting eigentlich....bloß das ich nur das nehme, was ich selbst sehe! die Möglichkeit mit diesen Scouts und so finde ich zwar cool, aber ich nehme das meiste lieber alles selbst in die Hand wenn ich ne richtige aufgezogene Karriere spiele

ich informiere mich dann halt wenn ich mal nicht an der konsole sitze genauer über die Spieler die ich mir notiert hatte.. Transfermarkt.de , Youtube-Videos , Sofifa.com ect.

wenn ich von jemanden überzeugt bin, trage ich diesen in meine Exceltabelle ein

0 Nicht möglich!

4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Tyson für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (03.09.2015), Marco.W (03.09.2015), MW2020 (03.09.2015)

5. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 92

Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen

Ich habe immer einen Notizblock beiseite...immer wenn ich spiele, und mir fällt dort jemand posetiv auf, dann schreibe ich mir den auf und als Randnotiz halt noch wodurch er mir auffiel... gefährliche Schüsse , schnelligkeit , zweikampfstark , spielmacherqualität ect.

ist ja nichts anderes als scouten eigentlich....bloß das ich nur das nehme, was ich selbst sehe!
    Kenne ich irgendwoher

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Mittelstürmer Avatar von Tyson
    Danke
    31
    Erhielt 116 Danke für 104 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 11

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Kenne ich irgendwoher
    Wenn die Zeit einem das ermöglicht, ist das garnicht mal verkehrt...Macht dann halt auch mehr Spaß jemanden zu verpflichten den man sich genauer unter die Loope genommen hat

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.210
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen

ist ja auch nichts anderes als scouting eigentlich....bloß das ich nur das nehme, was ich selbst sehe! die Möglichkeit mit diesen Scouts und so finde ich zwar cool, aber ich nehme das meiste lieber alles selbst in die Hand wenn ich ne richtige aufgezogene Karriere spiele

ich informiere mich dann halt wenn ich mal nicht an der konsole sitze genauer über die Spieler die ich mir notiert hatte.. Transfermarkt.de , Youtube-Videos , Sofifa.com ect.

wenn ich von jemanden überzeugt bin, trage ich diesen in meine Exceltabelle ein
    Kenne ich auch ... wenn ein neues FIFA rauskommt dann spiele ich mit jeder Mannschaft mindestens ein Mal und schaue mir die Kader an... so fällt auch noch der eine oder andere Spieler auf, welchen man vorher gar nicht auf der Rechnung hatte (z.B. in Kolumbien, Südkorea, USA etc.)... es gibt viele Möglichkeiten, sich über Spieler zu informieren!

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Straßenfussballer
    Danke
    13
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Hallo.

Ja das klingt für mich besser als das neue scouting system. So ähnlich habe ich das auch beim 14er gemacht.

Mache das meist auch so das ich mir vornehme zb eine Karriere mit dem SC Freiburg zu starten und davor schon schaue auf welchen positionen könnte ich jemand neues brauchen und sondiere schon mal vorab auf diesen seiten. Das muss auch nicht immer der Gesamtstärkste sein.

Weiß denn jemand von euch ob es auch möglich ist Fifa 16 früher zu bekommen als am Release Tag dem 24 September? Ich habe mal irgendwo gelesen das es auf der XBOX möglich ist das spiel eine woche früher zu spielen ist das auch bei der PS4 so?

Bin so heiß auf das Spiel das ich auch gerne etwas mehr als der standart preis bezahlen würde bis am 24 ist es ja doch noch etwas, will es früher

Gruß

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 24

Zitat Zitat von Marco.W Beitrag anzeigen
    Weiß denn jemand von euch ob es auch möglich ist Fifa 16 früher zu bekommen als am Release Tag dem 24 September? Ich habe mal irgendwo gelesen das es auf der XBOX möglich ist das spiel eine woche früher zu spielen ist das auch bei der PS4 so?

Bin so heiß auf das Spiel das ich auch gerne etwas mehr als der standart preis bezahlen würde bis am 24 ist es ja doch noch etwas, will es früher

Gruß
    Falls du EA Access meinst, das gibt es leider nur für Xbox One.

0 Nicht möglich!

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

10. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Gibt's eigentlich gameplays von FIFA 16 ( demo , GC) ohne Musik oder Kommentar ? Sprich wo man nur die Atmosphäre im Stadion mitkriegt

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

11. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Marco.W Beitrag anzeigen
    Hallo.

Ja das klingt für mich besser als das neue scouting system. So ähnlich habe ich das auch beim 14er gemacht.

Mache das meist auch so das ich mir vornehme zb eine Karriere mit dem SC Freiburg zu starten und davor schon schaue auf welchen positionen könnte ich jemand neues brauchen und sondiere schon mal vorab auf diesen seiten. Das muss auch nicht immer der Gesamtstärkste sein.

Gruß
    Also ich persönlich habe das Spiel meist so 2 Tage vor Release. Kaufe es bei einem kleinen Gamesladen in der Nähe und der verkauft es immer früher. Du musst bei dir mal in der Nähe gucken ob es kleine Gamesläden oder Videotheken oder so gibt. Da ist die Wahrscheinlichkeit das die es früher raushauen deutlich größer als bei den großen Läden.

0 Nicht möglich!

12. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Straßenfussballer
    Danke
    13
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Schade das es diese möglichkeit für die PS4 anscheinend nicht gibt, ich hätte mich sonst glatt bei diesem Ea Access angemeldet .

Eine Woche früher wäre schon ne feine sache.

Ja die erfahrung habe ich auch schon gemacht kleine läden verkaufen die spiele meist einige Tage vor Release.

Die Gaming Presse (Medien) bekommen die spiele teilweise schon wochen vor release damit sie ihre Tests vorab schreiben können.

An so eine version zu kommen wäre doch auch was. Müsste mann mal probieren

0 Nicht möglich!

Seite 102 von 154 ErsteErste ... 25292100101102103104112152 ... LetzteLetzte