MMOGA-EA FC24
Seite 101 von 154 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1536
  1. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #1001
    Legende
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    1.530
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Selbe Frage: Hast du denn schon die VV von Fifa 16 gespielt oder woher weißt du das es ein neues Fifa ist

    Ich werds mir auch holen. Muss nur gucken von wo. Wird derzeit für 40€ rausgehauen.
    Ich denke aber auch, dass es sich etwas anders anfühlen wird als Fifa 15.
    Vor allem die neue Buli Präsentation gefällt mir !

    Ob die Stadien aus Fifa 15 direkt in 16 gehen?

    0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

    Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

  2. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #1002
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.791
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Ist deine Meinung. Ich sehe das ganze aber anders Da ich schon die guten Sachen kenne, die Fifa immer früher dabei hatte, hoffe ich halt, dass die auch dabei sind. Sowas wie Sponsoren etc. Warum lässt man sowas denn raus, ist ja nix neues..
    Und die Fangesänge in DE stören ja nicht nur mich. In England ist alles super ! Aber in DE und in der Türkei? Naja..macht wenig Spaß so zu spielen.
    Kann sein dass ich hier öfters negative Dinge nenne, aber dem ist nicht so. Sonst hätte ich ja nicht 450 Stunden Fifa 15 gespielt oder ?
    Leider falsch ... das ist nicht nur meine Meinung, das sehen viele hier so! Natürlich würden wir uns ALLE über noch mehr Neuerungen (wie Fangesänge, Sponsoren oder was weiß ich) freuen... aber dadurch dass man dies hier ständig und in jedem zweiten Posting wiederholt (so wie du es machst), wird es nicht besser... damit sollte man sich abfinden... oder du beschwerst dich bei EA! Wir hier können es nicht ändern!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #1003
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Zitat Zitat von Marvin11.09 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spielertraining eigentlich ganz gut, das hat mir schon in PES 2015 gefallen. Doof allerdings, dass so Dinge wie Kondition nicht trainiert werden können.
    Achso, dann hab ich wohl Gespenster gesehen, als bei mehreren der Trainingsübungen "Agility" und "Stamina" dabei standen...

    Ich hätte mir auch mehr Änderungen gewünscht. Das, was in Fifa 16 im KM dazu kommt, ist prinzipiell gut. Ob es im Jahr 2015 bei den Möglichkeiten genug ist und ob es für mich persönlich reicht, um mir das Spiel zu kaufen, muss man abwarten. Werde das wohl an Nuancen wie Rückkehr von eigenen Fangesängen/Tormusik abhängig machen und wie das ganze letztlich wirklich umgesetzt ist. Denn wenn z.B. die normale Spielerentwicklung unter dem neuen Trainingssystem leidet, ist das auch für die Katz. Aber sowas kann man derzeit noch gar nicht wissen.

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke BlackEmperor für deinen sinnvollen Beitrag:

    fcbwaldi (02.09.2015), GAD777 (02.09.2015), RealHSVer (02.09.2015)

  5. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #1004
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 24

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Selbe Frage: Hast du denn schon die VV von Fifa 16 gespielt oder woher weißt du das es ein neues Fifa ist

    Ich werds mir auch holen. Muss nur gucken von wo. Wird derzeit für 40€ rausgehauen.
    Ich denke aber auch, dass es sich etwas anders anfühlen wird als Fifa 15.
    Vor allem die neue Buli Präsentation gefällt mir !

    Ob die Stadien aus Fifa 15 direkt in 16 gehen?
    Ja, v.a. dank den Neuerungen im KM und den neuen Fut Draft und den anderen Verbesserung ist es ein neues Fifa, für mich. Außerdem ist auch die Datenbank geupdatet, was manche vergessen. (Klar ist dass eine Voraussetzung für ein neues Fifa, aber hier ist auch der Punkt. Stichwort neues Fifa.)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  6. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #1005
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    46
    Danke
    13
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Hallo schönen Aben euch allen.

    Also ich finde es gut das es manche User hier gibt die das ganze etwas Kritischer sehen, ist halt wie im realen leben.

    Kritik ist wenn sie berechtigt ist immer förderlich. Um das nochmal klar zu stellen ich werde das neue Fifa sicherlich auch Kaufen, aber das manche so tun also wären das was mann bis jetzt weiß großartige neuerungen sind ist einfach falsch da wird ein jahr und länger drann gearbeitet und mann hat Millionen über Millionen Budget und am ende sieht mann es hat sich leider doch sehr wenig getan ist das einfach entäuschend das ist halt nun mal so da kann mann kaum was schön reden.

    Und dieses realismus argument zieht meiner meinung nach einfach nicht wenn es um das neue scouting system geht, wenn es ea um realismus ginge müsste mann an ganz anderen dingen schrauben als an dem transfersystem da gibt es andere baustellen.

    Nochmal an alle die die kritik nervt, ich bin ein offener mensch liebe fußball auch im realen leben nur ich bin ja bei weitem welt weit nicht der einzige der mit diesem neuen system nicht zureht kommt, es wäre ein leichtes vor karriere beginn dem spieler die möglichkeit zu lassen damit er entscheiden kann wie er fifa spielen will also entweder mit dem neuen oder alten system.

    Und ich bin mir 100 prozent sicher das sehhhhr viele gamer wieder auf das alte system greifen würden. Gerade auch für spieler die auch noch arbeiten müssen ein partnerin haben, hund usw... haben ist das alles einfach viel zu unübersichtlich und zeitaufwändig das ist doch nun mal fakt. Und das mann sich mehr mit den spielern beschäftigt ist für mich ein mythos... ich beschätige mich auch bei sofifa und ultra fifa mit den spielern wenn nicht sogar noch viel mehr als wenn ich das neue scouting system nutzen würde.

    Mann muss eben ganz klar sagen das vorallem in der heutigen zeit viele jugendliche gamer den großteil der fifa reihe ausmachen ich könnte das alles noch viel weiter ausführen aber das bringt alles herzlich wenig.

    Und trotzdem freue ich mich genau wie ihr sehr wohl auf das neue fifa und kann es kaum abwarten es zu spielen und eine Karriere nach der anderen mit den unterschiedlichsten teams der welt zu starten was schöneres als fußball gibt es doch kaum, und da fußball ein reiz thema ist und schon immer war wird es da auch bei einem virtuellen spiel immer was zu reden und streiten geben nur warum das nerven soll ist mir ein rätsel, iihr könnt mir gerne glauben ich hätte am liebsten gar nichts zu meckern das wäre mir am liebsten denn dann wäre das spiel nahezu perfekt nur das wird ein wunsch bleiben. Denn warum sollte ea as spiel auch jemals perfekt und für alle optimal machen?? Im nächsten jahr geht es ja wieder von vone los und die games müssen verkauft werden so läuft das alles nun mal geld ist den herren um einiges wichtiger als WIRKLICHE änderungen. Halt wie im echten leben nur in einem unternehmen un co fällt das nicht so auf bei einem allgemeingut wie fifa eben schon.

    Sorry für den langen text aber aber kürzer war es nicht möglich. Es ist doch von vorteil wenn nicht jeder die gleiche meinung hat so zusagen eine lebendige demokratie hier im forum so soll das doch sein oder?

    Gruß

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #1006
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 24

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Zitat Zitat von Marco.W Beitrag anzeigen
    1.Und dieses realismus argument zieht meiner meinung nach einfach nicht wenn es um das neue scouting system geht, wenn es ea um realismus ginge müsste mann an ganz anderen dingen schrauben als an dem transfersystem da gibt es andere baustellen.

    2.Und ich bin mir 100 prozent sicher das sehhhhr viele gamer wieder auf das alte system greifen würden. Gerade auch für spieler die auch noch arbeiten müssen ein partnerin haben, hund usw... haben ist das alles einfach viel zu unübersichtlich und zeitaufwändig das ist doch nun mal fakt. Und das mann sich mehr mit den spielern beschäftigt ist für mich ein mythos... ich beschätige mich auch bei sofifa und ultra fifa mit den spielern wenn nicht sogar noch viel mehr als wenn ich das neue scouting system nutzen würde.

    3.Es ist doch von vorteil wenn nicht jeder die gleiche meinung hat so zusagen eine lebendige demokratie hier im forum so soll das doch sein oder?

    Gruß
    Zu 1.: Warum aber auch nicht das Scouting-System realistisch machen? Bzw. was spricht dagegen es realistisch zu gestalten?

    Zu 2.: Du hast vorher geschrieben es gibt keine wirklichen Neuerungen, welche sollen sie den deiner Meinung nach ins Spiel integrieren? Würden die dann nicht auch mehr Zeit beanspruchen?

    Zu 3.: Ja, aber dann auch mit Argumenten.

    Edit: Punkt 3 bitte nicht falsch verstehen. Ich habe damit nicht Marco gemeint, sondern manch andere, die sagen es ist kein neues Fifa, aber dann nicht begründen warum es kein neues Fifa ist. (Ist nur ein Beispiel, hier ist auch nicht Vegeta oder sonst wer gemeint). Das wollte ich nochmal klarstellen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von BlueToad (02.09.2015 um 20:39 Uhr)

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  8. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #1007
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.791
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    @ Marco.W

    Schöner Beitrag ... auch wenn ich in vielen Punkten anderer Meinung bin... natürlich würden viel Zocker das alte Scouting-System bevorzugen aber doch nur, weil es einfacher war... man fand schnell die Spieler die man haben wollte und hatte schnell seinen Kader fertig... jetzt ist es anders... schwerer (auch zeitaufwändiger, das stimmt) aber dies finden mindesten genau so viele Zocker gut (mehr Spieltiefe und keinen schnellen Erfolg)! Das Argument mit den Jugendlichen, welche viel Zeit haben kann man so auch nicht bringen... in den letzten Jahren hat FIFA viele teils ältere Zocker dazugewonnen (auch von der Konkurrenz)... auch hier im Forum sind diverse ältere Zocker (ich z.B. bin 41 und glücklich verheiratet)... dennoch nehme ich mir die Zeit für FIFA und dies tun viele andere auch!

    Ich hoffe, du hast dennoch Spaß am neuen FIFA 16

    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    BlueToad (02.09.2015), JonnieLP (02.09.2015), Marco.W (03.09.2015), RealHSVer (02.09.2015)

  10. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #1008
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 663
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Also ich muss auch sagen das das Argument mit Jugendlichen nicht passt. Ich würde meinen die meisten hier sind über 18 und arbeiten oder studieren. Ich persönlich bin 23, bin berufstätig und Spiele auch noch im Verein Fußball. Aber trotzdem finde ich das neue Scouting System Klasse. Man kann sich echt was damit aufbauen. Man muss halt deutlich früher anfangen sich mit möglichen Transfers zu beschäftigen und nicht nur 3 Wochen wie es früher war. Und genau das finde ich gut. Alle schreien nach Realismus und wenn er denn da ist ist es zu kompliziert. Denn das neue Scouting ist definitiv realistisch...

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

    fcbwaldi (02.09.2015), GAD777 (02.09.2015), MW2020 (04.09.2015)

  12. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #1009
    Legende
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    1.530
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Ganz ehrlich: ich finde das Scout System viel viel viel besser als das alte! So finde ich auch immer neue Talente, bei dem alten System habe ich einfach gefiltert und mir Stars geholt. So ist das deutlich besser und realistischer ! Vor allem kann man ja den Scouts sagen, was für einen Typ man sucht. Finde ich großartig!

    0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

    Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

  13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Vegeta909 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (02.09.2015), RealHSVer (02.09.2015)

  14. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #1010
    Profispieler
    Registriert seit
    17.08.2014
    Ort
    Jadebusen
    Beiträge
    167
    Danke
    21
    Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Ich freue mich sehr auf die Neuerungen, auch wenn es etwas mehr hätte sein dürfen - und ich denke, das ist auch der Konsens hier.

    Persönlich fürchte ich leider, dass das Training overpowered sein wird, wie damals beim Spiel zur WM 2014. Wenn das ähnliche Ausmaße nimmt, bekommst Du Ödegaard bei Real ohne einen Einsatz in einer Saison auf eine 80.

    0 Nicht möglich!

Seite 101 von 154 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 08:50
  2. FIFA 12 Infos - Konsolen
    Von Tobi1997 im Forum Konsolenforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 16:15
  3. Offizielle FIFA 10 Infos.
    Von Onsche im Forum FIFA10
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 21:29

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate