0

Tops |
Erhalten: 5.370 Vergeben: 746 |
Sehr geiles Thema!
Meine besten Transfers waren wohl ohne Zweifel die Transfers von Javi Martinez, den ich dann ein Jahr später gegen Toni Kroos++Geld getauscht habe und natürlich de Bruyne, mit dem ich jetzt insgesamt 64 Mio.€ Gewinn erwirtschaftet habe. Holtby und Kuzmanovic für insgesamt 22 Mio. verkauft war sicher auch nicht so schlecht![]()
Mindestens genauso freuen tut mich im Nachhinein die Verpflichtung von Robin Knoche für 300.000€ mit Düsseldorf damals, genauso wie Maxi Arnold für 1,5 Mio.€ für den VfB. Würde mich freuen, wenn die kleinen Clubs hier viel mehr von diesen Transfers machen würden statt sich jedes Jahr 4 oder 5 Leute auszuleihen. Was bringt einen kurzfristig natürlich viel mehr weiter klar, aber dann muss sich auch niemand darüber beschweren, dass es als kleiner Verein unmöglich ist, sich hier hochzuarbeiten. Das geht definitiv... ich seh jede Transferperiode mind. 4 oder 5 Spieler auf den Biete-Listen, die ich mir als kleiner Club sofort holen würde und die ich mit Stuttgart nur nicht hole, weil ich sowieso schon einen viel zu großen Kader und genug eigene Talente hab.
Ein schlechter Transfer fällt mir momentan nicht ein
Ne im Ernst: Gomez für glaub 20 Mio. zu holen war wahrscheinlich nicht mein bester Transfer im Nachhinein, auch wenn er jetzt für mich noch zwei Jahre ganz gut gescored hat eigentlich. Hahn und Jung für 16 Mio.€ zu kaufen vor paar Monaten war wohl auch falsch.
Ein ziemlich schlechter Verkauf war wohl auch Yunus Malli für 700.000€ nach Frankfurt
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen