0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Leider geht es aber nicht über den CM. Da kann ich die Nummer leider nicht mehr vergeben, da die schon bei einem anderen Spieler zugewiesen ist... Hier ein Beispiel:
25-08-2015 14-42-56.jpg
Edit:
Es sind aber auch einige Spieler dabei, die schon die Trikotnummer 99 haben (z.B Dejagah) und die beim Start einer Karriere trotzdem schon einen anderen Verein dann zugeordnet sind?![]()
Geändert von Hennes111 (25.08.2015 um 17:39 Uhr)
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo
Ich habe ein Problem das bei mir einige Köpfe nicht angezeigt.
und bei fast allen die Trikot nummern nicht angezeigt werden statt dessen sind da nur gelb blaue Kästchen
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Zwecks Transfer Updates bin da grade dabei das für RL/OL bisl weiter auf den neusten Stand zu bringen. werd aber nur die Ost Klubs machen da ich für 48 Teams weder zeit noch Lust ha![]()
Falls sich da wer findet der den rest macht könnte man das am 31.8. einmal aufn neusten Stand setzen.
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Der Link zum Fix ist Down ? - Beziehungsweise, die 4 Parts sind nicht mehr Online, hat das einen bestimmten Grund ?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Alles Klärchen Slim.
Aber nimm dir Zeit, Fifa spielen kann bei mir ohnehin warten, solang ich mich mit'm Football Manager auch mit Dresden von L3 bis in L1 schießen kann![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Hi Slim, ich hatte es in einigen Posts vorher schon geschrieben. Im Karrieremodus kann man den globalen Scout nicht nach Australien, Afrika und Südeuropa (nur Kroatien) schicken. Vielleicht kannste da nochmal gucken. Sonst wiedermal Top Arbeit.
Lesezeichen