0

Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
So, nochmal neu am überlegen was für eine Karriere es denn jetzt wird... Da die neuen Transfers Planungen über den Haufen werfen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Bin auch wieder am Überlegen: Sollte aber tatsächlich eine Karriere von mir kommen, dann hätte ich mal wieder Bock auf einen vollkommen abgedrehten KM (wie damals mit Anschi Machatschkala). Gibt es da Vorschläge für Vereine?
Russland würde passen, evtl. Saudi-Arabien oder Türkei.
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Stimmt. Aber da gibt es ja auch ziemlich strikte Regeln, was den Einsatz von Ausländern bzw. Spielern mit sehr hohem Gehalt angeht.
Saudi-Arabien wäre schon sehr verlockend, könnte aber langweilig auf Dauer werden. In Russland gäbe es einige ganz nette Vereine, u.a. Anschi. In der Türkei kenne ich mich wenig aus, aber da geben etliche Klubs gerade aufgrund von reichen Mäzenen Millionen aus. Italien wäre noch eine Möglichkeit oder Frankreich... Ist irgendwie schwierig, weil mir die Idee gut gefällt, ich aber keinen passenden Verein finde :/
Tops |
Am liebsten wäre mir ja irgendwas mit Top-Stimmung, da gibts dann eigentlich nur England...
Aktuell auf der Liste wieder:
- Arsenal
- Lyon
- Bremen
- Valencia
- Amsterdam
- Inter
- Juventus
aber viele halt zu gut, aber mega Spieler... Jovetic oder Dybala zum Beispiel
Geändert von Pinturicchio (23.08.2015 um 10:25 Uhr)
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
@Brokkoki: Türkei wäre sehr interessant, ebrn wegen der viele Topverpflichtungen. Ansonsten könnte ich mir in Russland Rubin Kasan oder Spartak Moskau interessant vorstellen. Möglicherweise wäre ja auch Südamerika was dür dich. Argentinien, Mexiko hätten einen Reiz, wenn die brasilianische Liga wieder drinnen ist, wäre auch die interessant.
Was vielleicht ein wenig heikel ist; das Szenario Donetsk rayon geht so wie die Krim an Russland über, mit Shakhtar in der russischen Liga.
@Pintu: ich an deiner Stelle würde ja València nehmen, aus einem guten und bekannten Grund.Ansonsten, schon mal Marseille überlegt, oder Lyon?
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
an amsterdam habe ich auch schon gedacht für eine Story,hat mir damals sehr viel spaß gemacht mit twente.arsenal könnte auch super zu dir passen,aber könnte auch schnell öde werden.wieso startest du nicht mal in der 2.liga pintu?
Tops |
Ja 2. Liga wäre Watford interessant gewesen, sind aber bereits aufgestiegen
und in England habe ich sonst keinen Bock auf 65739 Saisonspiele
Deutschland tu ich mir schwer mit der Vereinswahl
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht zu Vereinen, für eine Story, die mich interessieren und eine Liste erstellt:
Deutschland: VfB Stuttgart, Ingolstadt
Spanien: Real betis, villareal
England: West Ham, Watford
Frankreich: Monaco
Portugal: Sporting
was würde euch am meisten Reizen ?![]()
Lesezeichen