Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
Noch nicht, holen wir dann heute nach

PS: Es spielt sich schon wie ein Fifa, groß ungewöhnen muss man sich nicht. Es gibt aber schon Unterschiede und ein paar GP-Änderungen.
Man muss halt auch mal sehen, dass das GP an sich schon echt gut war, man kann sich dadurch halt schwieriger steigern, gerade große Änderungen sind schwierig und ziehen wahrscheinlich eher Unmut auf sich
Werf auch bitte mal ein Blick drauf ob die Rasenabnutzung noch drin ist. Bei den 3 Videos war es nicht so deutlich zu sehen und ich trauen EA durchaus zu es zu "vergessen"

Ansonsten nach einen Blick auf die 3 bisherigen Videos liegt wohl dieses Jahr der Teufel im Detail. Fifa 15 hatte für mich viele gute Aspekte und muss nicht komplett umgekrempelt werden. In einem Video hat auch einer gemeint "it was all about balancing the game"...genau das finde ich super.
KI der Verteidigung verbessert---> man kommt nicht mehr so schnell durch und ich hoffe die Konter sind nicht mehr so stark.
Flankensystem überarbeitet, freien Räumen vor dem Spieler werden wieder besser genutzt.
Das viel zu starke Dribbling wieder normalisieren.
Den Keeper wieder auf ein höheres Niveau bringen.
Dazu viele kleine Animationen und Verbesserungen die den Spielfluss verbesseren.

In einem der Spiele gab es auch mal ein Außenristpass zu sehen, fand ich sehr nice.