MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Manchester United - The Red Devils

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.487
    Vergeben: 209

Standard AW: Manchester United - The Red Devils

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Cool das du mit United beginnst. Mein absoluter Favorit außerhalb Deutschlands. Finde sie haben dieses Jahr echt klasse Transfers getätigt. Lustigerweise habe ich vor etwa einer Woche auch eine Karriere mit United gestartet, da ich mich mit den neuen Jungs schonmal einspielen wollte für FIFA 16. Bin schon gespannt wie deine erste 11 aussehen wird. Ich habe mich im Tor für Lloris entschieden und hatte De Gea verkauft zu Real(da war das Gerücht ja sehr intensiv)
    In der IV habe ich mir dann neben Smalling noch Ottamendi geholt. Starker IV. Wollte eigentlich Ramos, aber er wollte nicht. Und im Sturm habe ich hinter Rooney Icardi geholt, der gefällt mir aber gar nicht. Kann sich nicht behaupten auf dem Niveau. Bin jetzt auf der Suche nach einem Ersatz, da ich ihn wieder abgeben will.
    Cool Meiner übrigens auch. Wobei mich Arsenal und teilweiße Chelsea auch sehr interessiern. Wie gesagt...eher interessieren, als das ich für sie mitfiebere.

Anscheinend haben wir teilweiße die gleichen Transfergedanken bzw. sind sehr auf realistische Transfers und einbezogene Transfergerüchte aus ^ ^

Für IV hatte bzw. eig. noch habe ich tatsächlich auch Ottamendi im Visier. Eigentlich wollte ich, als ich mir so grob einen Kader und Transfers überlegt habe, Samuel Umtiti oder Aymeric Laporte kaufen. Umtiti hat (in echt) leider verlängert und Laporte ist in FIFA (evtl. durch meinen Patch ) immer ziemlich teuer (so um die 30 Mille >.<), für gleiches Geld würde ich einen Ramos bekommen.

Icardi gefällt mir ziemlich gut, aber ich werde ihn aus dem selben Grund nicht geholt wie Cavani und Lacazette. Sie sind einfach nicht die typischen Stürmer Nummer 2. Wenn ein Lacazette nach einer Bombensaison von Lyon (Stammplatz + europäischer Wettbewerb) zu ManU auf die Bank wechselt...erscheint mir das einfach nicht als glaubwürdig und mir macht die Karriere keinen Spaß mehr

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (24.07.2015)