0

Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Es haben schon einige was zum KM gesagt und deshalb will ich auch mal meine Meinung kund tun![]()
1. Es wäre super, wenn man in seiner Karriere junge, talentierte Spieler in eine (von mir aus fiktive) U-Mannschaft bzw. 2. Mannschaft schicken und nicht nur an andere Vereine in vergleichbaren Ligen verleihen könnte.
2. Was Slim schon relativ am Anfang desThreads gesagt hatte in Bezug auf den Einfluss von Form und Umfeld auf die Spielweise eines einzelnen Spielers. Wenn z.B. der Spieler von Fans oder Verein kritisiert wird, spielt er nicht so gut wie wenn er gehypt wird und von allen gefeiert.
3. Mehr Möglichkeiten als Trainer. So wäre es z.B. sehr cool, wenn man bei PK's eine Auswahl aus meinetwegen 5 bis 10 Aussagen hat, die sich dann jeweils unterschiedlich auf die Spieler, die Vereinsführung, das Medienecho und die Fans auswirken. Auch toll wäre bei PK's, wenn man auf bestimmte Fragen gestellt bekäme, z.B. zu Wechselgerüchten bestimmter Spieler und sich jede Antwort unterschiedlich auswirkt. Außerdem könnte man machen, dass z.B. ein falscher Transfer dafür sorgt, dass die Fans - bei entsprechend schlechter Teamleistung - den Rausschmiss des Trainers fordern. Oder dass man Sympathiepunkte bei den Fans sammelt, wenn man einen Spieler verpflichtet, den sie sich für den Verein wünschen.
4. Mehr Möglichkeiten beim Scouting von Spielern. Auch da hatte Slim schonmal geschrieben in Bezug auf "Rankings" von Spielern, also dass man z.B. das Team der Woche in Portugal oder Frankreich sieht oder die Toptorschützen einer bestimmten Liga und nicht nur der Eigenen.
5. Verträge. Ich fände es super, wenn man mehr Vertragsdetails aushandeln könnte. Man könnte ja z.B. eine Rückkaufoption oder eine Erfolgsklausel einbauen. Also wenn der Spieler innerhalb von zwei Jahren nach Transfer Meister wird oder CL spielt, dass man nochmal Geld nachträglich bekommt. Außerdem sollte man Spieler, deren Vertrag innerhalb der nächsten zwölf Monate ausläuft auch außerhalb des Transferfensters verpflichten können.
6. Die Stimung in den Stadien muss dringend besser werden.
7. Das gleiche gilt für die Schiedsrichter
Lesezeichen