0

Tops |
Erhalten: 4.511 Vergeben: 554 |
Geändert von Wolverine (23.05.2015 um 15:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.419 Vergeben: 1.563 |
Anschlag in Tunesien!
Bei einem Anschlag auf zwei Hotels in Tunesien (Sousse) wurden mindestens 27 Urlauber getötet!
Quelle: Bild
Geändert von GAD777 (26.06.2015 um 14:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Ich weiss schon wieso ich zur Zeit nicht nach Griechenland, Ägypten oder Tunesien möchte
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 1.295 Vergeben: 398 |
Wir sollten auch mal das Bundesverfassungsgericht drauf ansetzen. Die Politik wird es alleine nicht hinkriegen. Zumindest nicht mit der CDU in der Regierung und der CSU als ernstgenommener Partei
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 6.419 Vergeben: 1.563 |
Unfassbar!!
Jugendliche misshandeln Demenzkranken Rentner (72)... boxen und schlagen ihn in der Wohnung zusammen... Mädchen (17) tritt dem wehrlosen Mann mehrfach ins Gesicht... alles wurde auf Video aufgezeichnet und ins Internet (Facebook) gestellt...!
In Dessau (Sachsen) wird eine kleine Katze (1 Jahr) von Unbekannten bestialisch geköpft und dann auf Gleise gelegt...!
Quelle: Bild
---
Wo leben wir denn? Wenn ich so etwas schon wieder lese... was für kranke Ar***löcher!! Da würde ich gerne Selbstjustiz üben... dieses ekelhafte Pack einfangen... im Keller nackt anketten... und schön lange quälen!! Wehrlose Leute und Tiere quälen ist das ALLERLETZTE!!
RealHSVer (07.07.2015)
Lesezeichen