0

Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Und die Presse lässt weiterhin nicht locker und denunziert den Co-Piloten immer weiter. Was seine Familie, die nichts dafür kann, jetzt aushalten muss und von Presse belagert wird interessiert nicht. Das ist mittlerweile so abartig, wie darüber berichtet wird!!!
Ein interessanter Aspekt, der mir aber noch mal in den SInn kam: Man stelle sich vor der Pilot wäre über einem Wohngebiet auf Klo gegangen
edit: Gerade auf Facebook gesehen, dass eine Aral keine Bildzeitung mehrr verkauft, weil sie Zitat: "Die Hetzkampagne nicht unterstützen will" Top!!
Geändert von Viz-E (27.03.2015 um 19:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Da grätsche ich mal rein... vorweg: momentan stimme ich dir zu, da es noch nicht bewiesen ist (auch wenn vieles in die Richtung geht), vielleicht nie bewiesen wird.
Aber: warum sollte man diesen Menschen nicht öffentlich mit Namen und Bildern darstellen dürfen? Bei Atta (9/11), Breivik und den ganzen Amokläufern (Erfurt, Winnenden, Columbine usw.) hat auch keiner gemeckert. Dass das momentan eine andere Dimension ist als damals: ok. Aber 150 ist auch eine andere Dimension als 15.
Tops |
Aber ist das nötig? Der Kerl ist Tod und niemand kann Selbstjustiz üben oder ihn auf der Straße anpöbeln. Und die Hinterbliebenen können ja nix dafür. Die werden seit Tagen von Fotografen belagert
Tops |
Erhalten: 1.325 Vergeben: 398 |
Mich hat diese Entwicklung absolut sprachlos gemacht und ich wusste nicht, was ich dazu sagen soll, dass jemand so fahrlässig Leute mit in den Tod reißt. ABER, es ist was anderes, ob jemand willentlich Leute erschießt oder aus terorristischen Gründen handelt, also das Verletzen anderer in der Agenda oben steht. Dieser Mann war sicherlich psychisch krank und das ist im Tod vieler Unschuldiger geendet, aber sein hauptsächliches Anliegen war sein eigener Tod. Das klingt vielleicht wie Wortklauberei, es macht aus dem Ganzen allerdings eine nochmals andere, bislang noch nicht vorgekommene Angelegenheit.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 16.438 Vergeben: 5.774 |
...und das weißt du woher?Dieser Mann war sicherlich psychisch krank und das ist im Tod vieler Unschuldiger geendet, aber sein hauptsächliches Anliegen war sein eigener Tod.
was ist denn, wenn er ganz genau das getan und erreicht hat, was er erreichen wollte, sich unsterblich machen, in aller Munde sein....
wenn er sich nur selbst hätte umbringen wollen, dann hätte es hunderte Möglichkeiten gegeben, dies zu tun, ohne andere mit in den Tot zu reißen...
Sorry, aber so einfach kann man es sich nicht machen und das sollte man auch nicht.
Mir persönlich ist es ganz egal, ob ihm die Absicht nachgewiesen werden kann, oder nicht, für mich ist er ein Massenmörder und nichts anderes.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.711 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
So kann man auch Privatfernsehmüll vermeiden...
ralf (15.05.2015)
Tops |
Erhalten: 4.711 Vergeben: 554 |
Tops |
Ist ja passiert als ich im Flugzeug war und hab nur Presseberichte sowie Augenzeugenberichte gelesen. Das Freche an der ganzen Situation war ja, dass wohl die "Prominenz" deutlich früher informiert wurde. Ist das Leben eines "Normalbürgers" nichts wert? Das war für mich schon sehr grenzwertig. Das man über die Durchsage dann nicht sagt "Bombe alle raus", sondern irgendwas von technische Störung faselt war absolut korrekt aber das hätte locker ne halbe Stunde eher kommen müssen.
Genial sind aber direkt auch wieder die wilden Verschwörungstheoretiker: "So kann man auf eine schwache Quote auch Aufmerksamkeit ziehen"![]()
Lesezeichen