0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Mir persönlich gehts da auch nicht um das Potential auf sofifa
Sondern darum das er ja auch schon mal nen wirklich hohen MW hatte, meinetwegen kann er auch für weniger wechseln.
Aber ist ja dennoch erst 22 und da dürfte schon noch ein gewisser Talentefaktor dazu kommen
Tops |
Ich zahl auch die 7,5, daran solls nicht scheitern, find ich nur im Verhältnis zu manch anderem Preis minimal zu hoch, aber ich bin ja selbst einer, der gern mal nen hohen Preis fordert, aber bisher auch meist zurercht. Taliscas Atletico Gerücht hat schon wieder ne 20 Mio Summe und Krychowiak ist nachm update ja auch sogar nochmal drüber. Noch weniger Bock als 0,5 zu viel zu zahlen, hab ich, hinterher zu hören ich hätte mich hier durchgemogelt, falls er aufeinmal explodiert. Bei meinem Budget muss ich halt um jeden Cent kämpfen:>
Ich brauch aber sein Passspiel, das fehlt mir momentan im Kader, vor allem falls Sertic weiterhin IV spielt-.-
Tops |
Hab eben nach Alternativen für Pardo geguckt und dabei gemerkt, dass ihr mit 7-7,5 genau richtig liegt, wenn man ähnliche "Ware" vergleicht. Sorry für den miniradau![]()
ralf (08.07.2015)
Tops |
Erhalten: 246 Vergeben: 16 |
Mein Kader dezimiert sich von ganz allein...
http://www.transfermarkt.de/jansen-h...ew/news/204448
H S V | L F C
Tops |
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Danke DankeIch glaube aber, dass es dieses Mal einfach eine echt gute Transferperiode für mich ist. Das dürfte warscheinlich die beste Mannschaft sein, die ich mir hier seit Beginn zusammengestellt habe
Und noch ein großes Danke übrigens für deine tolle Arbeit, die du hier machst!
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Piquenbauer (08.07.2015)
Tops |
Lesezeichen