0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich hab ja in meinen Vereinsthread schon ein bisschen was zu meiner Kaderplanung gesagt. Würde als IV gerne einen richtigen Kracher holen.
Kandidaten sind für mich gerade Jan Vertonghen, De Vrij, Musacchio (wenngleich den eher weniger ob seiner Verletzung) und eventuell Gonalons (Ich weiß der ist ZDM, aber er kann IV und hat auch die individuellen Werte dafür).
Was meint ihr? Vor allem, wie viel würden die vier so ungefähr kosten?
Zudem hab ich ja gesagt, dass ich mir vlt noch einen Torwart zulegen werde. Anthony Lopes und - ich weiß, teuer - Muslera wären dort meine Favoriten. Ungefähre Preiseinschätzungen würden mich hier mal interessieren![]()
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
Als IV empfehle ich Alderweireld, kostet auch nur 17 Mio. €
Vertonghen 20
De Vrij 20 - 25
Mussachio 15
Gonalons 16 - 20
Lopes 15
Muslera 20 - 25
Geändert von Bayernfan (06.07.2015 um 16:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Da hol ich mir lieber für 20 VertonghenFinde die Preise größtenteils ok, vlt einen Ticken zu hoch angesetzt z.T.
Werde aber eh erst noch ein bisschen die realen Käufe des BVB abwarten, bevor ich zuschlage![]()
Tops |
Erhalten: 5.756 Vergeben: 746 |
Muslera fände ich verdammt geil! Lopes ist auch nicht schlecht... andere Kandidaten wären hier noch Begovic, Cillessen oder Sirigu
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Alderweireld könnte sich auch ganz gut in England machen, falls der zu den Spurs geht, kannste RQ vllt echt locken, allerdings scheint stoke da ja noch nen strich durch die rechnugn zu machen.
Vertonghen 24 - Premier League und mit 27 im besten Verteidiger Alter, der Typ ist ne Granate
De Vrij 18 - Hat nen aktuellen MW, der ja bereits extrem angestiegen ist und hat eben nicht den PL aufschlag, dafür aber den mini aufschlag für viele gerüchte, die ab und an um ihn auftauchen, wobei der tulpengeneral ja an jedem guten holländer dran ist, wenns nach der presse geht
Mussachio 10 - hat beim letzten update seinen 9 mio mw gehalten, hat halt auch ne kleine verletzungsakte, ohne diese wäre sein MW aber sehr wahrscheinlich höher
Gonalons - Hab ja schon bei Armin gesagt, dass ich bei Gonalons einfach keine aktuelle Meiunung hab, vllt sollte ich mir mal mehr von ihm anschauen-.-
Lopes 11- Sein MW ist aktuell, 1 Mio aufschlag weil er ne ganz krasse Saison gespielt hat
Muslera 17 - Wenn Trapp 9 kostet, sind 17 für Muslera ja fast schon viel. Aber ist halt sein aktueller MW
Allgemein find ichs diesmal klasse, dass tm.de so früh ihre MWs aktualisiert, selbst holland hat jetzt sein update(van beek btw die 4,5, genau wie hier)
Wo wir schon beim Preise raten sind und ich nicht schon wieder nen Pick verballern will:
wie viel würdet ihr für Ruben Pardo vorschlagen?
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
Pardo 6 - 8 Mio. €
Piquenbauer (06.07.2015)
Tops |
8 wären schon etwas hoch.
Ich hab auch so mit 6,5 gerechnet, sein MW ist ja gerade geupdated worden auf 6 und seine Saison war nichts außergewöhnliches, gerade in der Hinrunde hat er kaum Spiele gestartet wenn ich das richtig im Kopf hab, hat halt auch seinen Grund, dass er 4 Mio. weniger wert ist, als früher. Die 0,5 Aufschlag weil er 22 ist.
Mal gucken was die anderen sagen, manchmal ist man bei seinem eigenen Spieler auch etwas betriebsblind.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Bei Pardo würd ich schon 7,5 Millionen sagen, der hat unheimlich Potential und nicht umsonst schonmal 10 Millionen Euro MW![]()
Piquenbauer (06.07.2015)
Tops |
Tolisso - MW 7,5 kostet 11. Hat aber auch beim Überraschungsteam der Saison gespielt, ist erst 20 und schlagartig zu einem der gehobenen Talente in Europa geworden.
van Beek - MW 4,5, kostet MW. Bester U-22 Verteidiger der letzten Saison. Hat kranke Leistungen in der EL gezeigt.
Pardo - MW 6. Platz 12 in der Liga, sehr mäßige Hinrunde, Rückrunde hat er bei einem Platz 12 Team durchgespielt, was mMn dem MW entspricht. Wird dieses Jahr wieder nicht international spielen.
Hm schade,
hab mir schon gedacht, dass sein sofifa Potential hier den Preis pusht, dabei ist das ein ziemlich willkürlicher Wert. Aber man sollte die Mws auch an der Realität fest machen.
Tops |
Erhalten: 5.756 Vergeben: 746 |
Also 7 Mio. würde ich schon auch mindestens sagen und ich denke das ist immer noch ein sehr guter Preis
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Piquenbauer (06.07.2015)
Lesezeichen