0

Tops |
Erhalten: 5.577 Vergeben: 746 |
Jein...http://www.transfermarkt.de/sime-vrs...anchor_2203634Gibt ja Gerüchte um ihn... sollte man dann nicht ablehnen? War bei mir ja auch so...
Das ist. 1) noch nichts wirklich handefestes sondern mehr so Standard-Gerüchtezeug und 2) und das ist der ganz große Unterschied: Es sind keine SL-Teams betroffen, das heißt es wird keinem Manager hier eine Einberufung weggenommen. Das ist normalerweise kein Ausscheidungskriterium, aber doch ein wichtiger Punkt... einen Jackson Martinez könnte sich jetzt z.B. trotzdem niemand holen, weil der einfach kurz vor der Unterschrift bei Atletico steht... aber Vrsaljko wäre für mich gerade noch so in Ordnung, den durchgehen zu lassen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
http://www.transfermarkt.de/sime-vrs.../spieler/76061
Bei Bayernfan96's Spieler gabs heute ein MW update und er hat die 7,5 behalten. Denke mehr als 8 wären dann echt ungerechtfertigt, wenn man die selben Maßstäbe wie bei anderen Transfers anlegt.
Malli fänd ich 5,5 ganz gut. Ein guter Maßstab sind ja dann doch die Diskussionen bei tm.de um den Marktwert, wenn man da mal die kompletten ausreißer aussen vor lässt. Er wird so gegen 5 gehen im MW, die 0,5 drauf sind halt seinem Alter und Potential geschuldet.
Krychowiak ist für mich persönlich bei 16,5 und dann immernoch ein bomben Transfer. Er hat seit dem letzten MW update den Uefa Cup gewonnen und steht bei United und Arsenal aufm Zettel, die jetzt aber Konkurrenz von Real bekommen im Werben. In den Reporten steht was von nem 21 Mio Pfund price tag, daher find ich die 16,5 eg ziemlich fair. Hätte ich Kohle würd ich ihn sofort für 16,5 nehmen, denke in allerspätestens 2 Sommern hat er die 25 aufm Tacho.
Bradley ist für mich mit der Ablöse und dem Gehalt raus, ein 11 mio Paket für nen 28 jährigen ist mir zu viel, vor allem in meiner Vereinslage. Man muss nach einem Klassenerhalt ja nicht direkt übers ziel hinaus schießen. Hab mit Traore einen guten Transfer gelandet, jetzt wird erstmal ruhig geplant, meine erste Transferrunde war etwas chaotisch..
Geändert von Piquenbauer (01.07.2015 um 23:08 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 823 Vergeben: 169 |
Nachdem ich jetzt Ramos noch innerhalb der StarLeague verkaufen konnte, wäre mein Post im "Verkauf ins Ausland"-Thread hinfällig. Kann ich dort nun zwei weitere neue Spieler nennen oder verfällt eine?
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Was geht denn bei euch ab
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bayernfan (02.07.2015), Black_Tiger (02.07.2015), Piquenbauer (02.07.2015)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Cool, mir gefällt deine statistische Ader gerade. Formeln hier, Tabellen da:top:
Was sind die Farben genau grün das höchste, rot das niedrigste, die anderen dazwischen?
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Hab zwar bei van Beek 4,5 max. vorgeschlagen, aber das macht eh keinen Unterschied
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lesezeichen