MMOGA-EA FC25
Seite 45 von 65 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 643

Thema: 3. Liga

1. AW: 3. Liga

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.674
    Vergeben: 1.426

Standard AW: 3. Liga

Wichtig ist, dass wir ne hübsche Fratze zu Gesicht kriegen und ordentlich Tüten. Sonst soll sie KReisklasse pfeifen

---------- Neuer Beitrag um 18:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:31 ----------

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen

Ich finde es einfach traurig, dass Frauen nach Namen ("Der Name geht gar nicht") und Aussehen ("Die süße Bibiana") beurteilt werden, wenn es bei den Männern keinen interessiert, wenn jemand Gagelmann heißt, oder ne fette Schweinsnase hat.
    Liegt vielleicht daran, dass die wenigsten hier schwul sind

0 Nicht möglich!

2. AW: 3. Liga

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.333
    Vergeben: 1.563

Wie sich einige immer direkt aufregen, wenn man sich nicht der Meinung der Allgemeinheit anschließt... herrlich ... man muss nur etwas bestimmtes schreiben oder sagen und schon kommen die Kommentare... es ist so einfach, den Leuten einen Spiegel vorzuhalten... nicht nur hier im Forum ... so, nun aber zurück zum Thema 3. Liga

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (24.06.2015)

4. AW: 3. Liga

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wie sich einige immer direkt aufregen, wenn man sich nicht der Meinung der Allgemeinheit anschließt... herrlich ... man muss nur etwas bestimmtes schreiben oder sagen und schon kommen die Kommentare... es ist so einfach, den Leuten einen Spiegel vorzuhalten... nicht nur hier im Forum ... so, nun aber zurück zum Thema 3. Liga
    Ich glaube ja leider nicht, dass deine Meinung eine Minderheitenmeinung ist - das ist das eigentliche Problem

Ansonsten finde ich das klasse, wenn sie es über Leistungen dorthin geschafft hat, schließlich muss sie ganz schön fußballverrückt sein, wenn sie sich in einer solchen Männerdomäne das antut

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

5. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Gast467 für deinen sinnvollen Beitrag:

Bayernfan (25.06.2015), GAD777 (25.06.2015), Steve-0 (24.06.2015), Wolverine (24.06.2015)

6. AW: 3. Liga

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.282
    Vergeben: 398

Wer sich ne öffentliche Meinung leistet, muss damit rechnen, dass sie aufgegriffen und angegriffen wird.
    Ja, die geäußerte Denke regt mich auf und ich sehe sie als ein ewiggestriges Überbleibsel einer Chauvi-Gesellschaft an, die sich hoffentlich noch zu meinen Lebzeiten überlebt haben wird.

Aber, ich habe niemanden angegriffen, sondern nur Gegenargumente gebracht, in einem - zugegeben wohl nicht sonderlich aussichtsreichen - Versuch, euch von einer anderen Sichtweise zu überzeugen.

Wenn du das, was du losgetreten hast unter "Den Spiegel vorhalten" verstehst, dann darf ich dich drauf hinweisen, dass vermutlich keiner von uns kritischen Kommentatoren durch deine Worte zu einer neuen Selbsterkenntnis gekommen ist. Ich spreche da im Speziellen natürlich nur für mich, aber ich weiß wie ich über viele Ansichten denke, denn ich mache das bewusst und bin froh darüber, dass ich meine Welt nicht nur oberflächlich betrachte; DAS würde ich nämlich für ein ziemlich trauriges Dasein erachten.

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

7. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Steve-0 für deinen sinnvollen Beitrag:

Bayernfan (25.06.2015), Brokkoli (25.06.2015), GAD777 (25.06.2015), Gast467 (27.06.2015), ralf (25.06.2015), Wolverine (24.06.2015)

8. AW: 3. Liga

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.333
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Wer sich ne öffentliche Meinung leistet, muss damit rechnen, dass sie aufgegriffen und angegriffen wird.
    Ja, die geäußerte Denke regt mich auf und ich sehe sie als ein ewiggestriges Überbleibsel einer Chauvi-Gesellschaft an, die sich hoffentlich noch zu meinen Lebzeiten überlebt haben wird.

Aber, ich habe niemanden angegriffen, sondern nur Gegenargumente gebracht, in einem - zugegeben wohl nicht sonderlich aussichtsreichen - Versuch, euch von einer anderen Sichtweise zu überzeugen.

Wenn du das, was du losgetreten hast unter "Den Spiegel vorhalten" verstehst, dann darf ich dich drauf hinweisen, dass vermutlich keiner von uns kritischen Kommentatoren durch deine Worte zu einer neuen Selbsterkenntnis gekommen ist. Ich spreche da im Speziellen natürlich nur für mich, aber ich weiß wie ich über viele Ansichten denke, denn ich mache das bewusst und bin froh darüber, dass ich meine Welt nicht nur oberflächlich betrachte; DAS würde ich nämlich für ein ziemlich trauriges Dasein erachten.
    Ich hab ehrlich gesagt keine große Lust, auf die letzten beiden Postings von dir zu antworten... und möchte dies mal so stehen lassen... aber du kannst natürlich gerne deine geistigen Ergüsse hier weiter niederschreiben, dann bekommst du sicherlich noch einige "Danke" für deine Beiträge!

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (25.06.2015)

10. AW: 3. Liga

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.595
    Vergeben: 380

WTF.......wieso steige ich erst jetzt hier ein......

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

11. AW: 3. Liga

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Ich hab ehrlich gesagt keine große Lust, auf die letzten beiden Postings von dir zu antworten... und möchte dies mal so stehen lassen... aber du kannst natürlich gerne deine geistigen Ergüsse hier weiter niederschreiben, dann bekommst du sicherlich noch einige "Danke" für deine Beiträge!
    Wieso zählt eigentlich nur deine Meinung?
    Ich versteh nun auch nicht wirklich was an Steve-O's Aussagen nun so schlimm war, das du drauf nicht antworten willst
    Er ist eben nicht der einzige der so denkt, deshalb auch die paar Danke

0 Nicht möglich!

12. AW: 3. Liga

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.595
    Vergeben: 380

Vl sollte man hier nicht immer jede, vl unüberlegte, Aussage gleich so überbewerten und aus jeder Kleinigkeit heraus gleich ein Fass für das Thema Gleichberechtigung und Integration bzw Rassismus aufmachen.

Denn mich persönlich kotzt es schon ein bisschen an dass wir heute auf Teufel komm raus alles und jeden immer und überall und komplett egal welcher Umstände akzeptieren müssen....

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

13. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

fcbwaldi (25.06.2015), GAD777 (25.06.2015), Viz-E (25.06.2015)

14. AW: 3. Liga

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 536
    Vergeben: 447

Kleinigkeiten im Alltag sind es aber, die zu dem großen, ganzen Dilemma führen. Alltägliche Verstärkungen des tradierten Rollenbildes sollten zur Sensibilisierung angesprochen werden können, denn die wenigsten meinen es böswillig oder machen es absichtlich. Da ist Reflexion einfach wichtig. Auch im Sinne des in diesem Fall eigenen Geschlechts, denn besagtes Rollenbild führt momentan zu einer ziemlichen Verschlechterung der Leistungen von Schülern (explizit nur die männliche Form), wie ich kürzlich in der Süddeutschen gelesen habe.

In diesem Fall muss man aber auch sagen, war Nümmerchens Aussage weder unüberlegt noch unabsichtlich. Er wollte sich nur mal wieder profilieren als derjenige, der gegen das 'Gutmenschentum' und die 'politisch Überkorrekten' protestiert. Progressive Weltansichten sind halt nicht jedermanns Welt und psychologisch ist es dann naheliegend, dass man sich von anderen Gruppen stark abgrenzt (hier den 'Gutmenschen'), um seine eigenen Ansichten für sich selber zu stärken.

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Denn mich persönlich kotzt es schon ein bisschen an dass wir heute auf Teufel komm raus alles und jeden immer und überall und komplett egal welcher Umstände akzeptieren müssen....
    Akzeptieren muss man erstmal nur, dass man bei Meinungen auch immer auf Kritik stoßen wird. Aber in diesem Kontext, einer Frau mit einem ausländischen Namen, weiß ich nicht, was einen ankotzen kann daran, dass man sie als Schiedsrichterin im Männerbereich akzeptieren muss.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu tibo für den nützlichen Beitrag:

Steve-0 (25.06.2015)

16. AW: 3. Liga

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 52
    Vergeben: 10

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    was einen ankotzen kann daran, dass man sie als Schiedsrichterin im Männerbereich akzeptieren muss.
    Hier muss man aber aufpassen: forza hat nicht geschrieben, dass ihn ankotzt, dass man die Schiedsrichterin akzeptieren muss, sondern dass "wir heute auf Teufel komm raus alles und jeden immer und überall und komplett egal welcher Umstände akzeptieren müssen....".

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

forza juve (25.06.2015)

Seite 45 von 65 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte