Hätte nicht gedacht, dass du so empfindlich reagierst. Shitstorm? Ich bitte dich...

Ismael kann man als Glubberer einfach nicht gut finden. Punkt. Er ist ein schlechter Trainer, meilenweit vom BuLi-Niveau entfernt. Ich kann seine Fresse einfach nicht mehr sehen und seinen Franzacken-Akzent einfach nicht mehr hören, tut mir leid.

Und natürlich sollst du nicht nach GES aufstellen, das mache ich ja auch nicht. Wenn Ott bei dir gute Leistungen zeigt, dann ist es völlig legitim, ihn auch spielen zu lassen. Nur finde ich persönlich, dass Schöpf im RM verschenkt ist. Und Hovland ist bei mir ingame eine absolute Wand, aber das muss ja nicht heißen, dass das bei dir genauso ist. Nur für die Bank ist ein norwegischer Nationalspieler definitiv zu schade.

Es ist nur meine Meinung, keine Kritik an dir oder deiner Story. Ich freu mich darauf, was du mit meinem Glubb anstellen wirst. Nur glaub' nicht, dass ich immer deiner Meinung sein werde. Denn dann könnte mal das Feedbacken auch gleich lassen, oder?