0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
So habe jetzt den Startpost ein wenig bearbeitet. Habe die letzten Infos mit Release und Plattformen aufgeschrieben plus den Trailer und die Links die FIFA 16 betreffen. Hoffe es ist so übersichtlich. Hoffe ich kann das in etwaweiterverfolgen bis zum Release. Hoffe meine Moderator Kollegen helfen mir dabei ein wenig wenn ich mal nicht direkt dran denke.![]()
Andy (18.06.2015), Black_Tiger (22.06.2015), forza juve (18.06.2015)
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Vlt hier der nächste Link für den Startpost:
FIFA 16 - Kontrolle im Mittelfeld
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
FIFA 16 Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015
https://www.youtube.com/watch?v=gfvbnhe3k5k
STERN DES SÜDENS - FC BAYERN MÜNCHEN
Black_Tiger (22.06.2015), RealHSVer (17.06.2015)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Werde ich mir mal ansehen.
Die Schusstechnik sieht echt mega nice aus. Bei dem Curveshot von Kroos sieht man echt gut am Fuß das es einer wird. Kompliment an EA. Das haben sie gut hinbekommen.
Was ich ein wenig komisch fand war die Szene wo er diese neue Grätschen abbruchtechnik vorstellt. Messi springt ja über ihn und dann steht Marcelo wieder auf und hat den Ball. Gut das ist vielleicht ein wenig blöd gekommen und das Spiel ist erst 70 % fertig, aber das sah ein wenig unrealistisch aus
Und das mit den Tattoos wird auch geklärt. Bisher nur Messi mit fetten Armtattoo. Der Rest soll aber folgen weil es halt sehr viele sind.
Geändert von RealHSVer (17.06.2015 um 20:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Einfach nur lächerlich, also Messi der einzige mit Tattoo in FIFA 16, wieder mal typisch EA. Man hat massig Tattoos bereits in FIFA Online 3, ist ja so verdammt schwierig die einfach zu übernehmen.
Najo, gottseidank spiel ich hauptsächlich am PC und füge die ganzen Tattoos eh wieder ein.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sehr schade, dass man nicht mal eine Halbzeit flüssiges Gameplay zu sehen bekam :/
Auf den harten Pass und ein besseres Flankensystem freu ich mich, sofern es gut umgesetzt ist. Genau das hat mir bei 15 gefehlt. Flanken in den Lauf hab ich ausschließlich über L1+ Dreieck gespielt, was bei weitem nie so funktionierte wie im gezeigten Beispiel im Video mit Benzema.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
flache pässe bzw flanken kann man doch jetzt auch spielen mit r1+kreis (alternative strg)
ok. vlt werden die neuen pässe etwas schneller zum mann finden
edit:
endlich muss ich mir die fifa-lieder auf der ps4 nicht mehr anhören.
die haben es endlich geschaft nen media-player raus zu bringen.
ich kenn mich da jetzt technisch nicht aus mit dem media player, aber ich hoffe für fifa , dass es da wieder die option
geben wird sounds einzufügen.
Geändert von eddi_90 (18.06.2015 um 10:33 Uhr)
Neo2k (18.06.2015)
Tops |
Erhalten: 4.960 Vergeben: 182 |
Die Version im Video muss aber eine andere sein als die Version im Trailer. Die Beleuchtung ist im Video noch die alte, etwas matte von FIFA 15. Weil der FIFA 16 Trailer beispielsweise hat wesentlich dynamischeres Licht und Eigenschatten. Also das gezeigte sieht recht unfertig aus im Video. Wie immer dürfte auf der Gamescom eine wesentlich fortgeschrittenere Fassung zu sehen sein.
Lesezeichen