0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Fand die Grafik aber auch nicht so schlecht. Ich meine klar sehen Spiele wie NBA 2k oder so besser aus, aber solange das Spielgefühl gut ist finde ich das nicht schlimm wenn sie die Grafik nicht groß verbessern. Denke mal an Kleinigkeiten werden sie arbeiten, zum Beispiel die heftigen Pixeleien um den Ball herum wenn man eine Wiederholung guckt.
Bin echt gespannt was die morgen zeigen werden. Irgendwas neues wird es denke ich auf jeden Fall sein. Weiß man in welcher Uhrzeit das Video kommen wird bzw wann die PK von EA ist?
Tops |
Meint ihr das EA in Sachen Dynamic Weather was macht? Also bei PES 16 wird es das geben, das es mitten im Spiel anfangen kann zu regnen. Ich hoffe EA zieht da nach, denn dann wäre das in Kombination mit dem abnutubaren Rasen ein tolles Feature. So eine fette Regenschlacht wäre doch geil, wo der Ball auf einmal liegen bleiben würde
JonnieLP (14.06.2015)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Naja ich sag mal morgen sind wir schlauer. Werde mir wahrscheinlich wieder beide kaufen, denn PES macht seit Jahren immer kleine Schritte vorwärts in Sachen Realismus. Hoffentlich werden morgen wirklich nützliche Features vorgestellt und kein Müll
JonnieLP (14.06.2015)
Tops |
Naja viele neue Sachen von PES sind ja bekannt laut GHTV. Da steht schon einiges. Hört sich teilweise auch echt gut an. Hoffe echt das EA morgen mal richtig einen raushaut in Sachen News. Morgen Abend 22 Uhr ist ja die PK von EA Sports. Ich denke da werden wir wohl was zu hören bekommen. Und laut Facebook Seite kommt ja morgen noch ein Gameplay Video. Das wird aber denke ich deutlich früher kommen.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
da bin ich aber auch gespannt.
was meinst du mit GHTV ? habe gegoogelt nix gefunden.
das tattoo feature gab es doch auch mal bei pes
das mit dem wetter is natürlich auch was feines.
cool wäre es auch wenns von der abendämmerung zur nacht übergeht
Tops |
Erhalten: 14.773 Vergeben: 5.771 |
GHTV = Trailer, Gameplays Mods
gehört zum Fifaplanet Netzwerk und ist sogar oben in der Navigation verlinkt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Black_Tiger (17.06.2015), eddi_90 (14.06.2015), JonnieLP (14.06.2015), RealHSVer (14.06.2015)
Tops |
JonnieLP (14.06.2015)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
ich alter mann seh sowas doch nicht ^ ^
bin hier nur bei videos, wunschliste und news aktiv.
sonst klick ich hier nirgends rum
aber gut , danke.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
2 Gründe für PES waren bisher immer:
1.) Meister Liga
2.) Atmosphäre, Realismus und Co, FIFA wirkt mir da einfach zu plastisch und diese eingeführten Emotionen finde ich sowas von grottig... Das ganze Spiel wird angehalten, bis die Animation der sich stichelnden Spieler vorbei ist und von 0 auf 100 zückt der Schiri die rote Karte das Stadion rastet aus und die Spieler, die eben noch seelenruhig gegangen sind, explodieren nun vor Aufregung... Was ist daran bitte realistisch?
Was ich so bei pes lese klingt für mich sehr gut.
Grätschen und Zweikämpfe sind eines der größten Mankos in meinen Augen gewesen, auch hat mir die Meister Liga die letzten beiden Jahre nicht gefallen, als die fox engine eingeführt wurde, hat man das so gute Konzept über den Haufen geworfen und den Modus verhunzt, ich hoffe bei PES 2016 auf Besserung.
So, hab mir jetzt vor meinem Posting den pes 2016 e3 trailer angeguckt und bin echt von den Socken. Meister Liga sieht sehr gut auf den ersten Blick aus, die Spielergesichter (zumindest die gezeigten) sowieso und die Torhüter scheinen auch mal ganz ordentlich zu sein. Ich hoffe nur, dass das auch alles so umgesetzt wird und es möglichst wenig Bugs gibt.
JonnieLP (14.06.2015)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Hab mir auf youtube diesen Trailer für FIFA 16 angeschaut. Suarez spielt da noch in Liverpool![]()
Lesezeichen