0

Tops |
Erhalten: 4.460 Vergeben: 554 |
Dass der Elgert erstmal nicht Trainer werden will, finde ich gut.
Der ist in der Jugendarbeit die wichtigste Person und nicht nur irgendein Trainer, sondern ne echte Vaterfigur für die Spieler. Wenn man den jetzt da wegnimmt, riskiert man evtl. unsere gute Jugendarbeit. Schalke wurde jetzt zum 4. Mal A-Jugend Meister, 3 Mal davon mit Elgert. Ich glaube nicht, dass der Verein dieses Risiko eingehen will und Elgert der Jugend wegnimmt.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Zusätzlich denke ich auch, dass Elgerts gute Arbeit dahingehend geschätzt wird, dass er dort einen sicheren Job haben wird und nicht bei Misserfolg nach einem halben Jahr den Verein verlassen muss. Ist in der aktuellen Situation wohl absolut richtig für beide Seiten bzw. ich glaube auch nicht, dass das intern wirklich eine Option gewesen wäre.
Wenn Heldt nicht die sprunghafte Diva wäre, dann würde ich den Schalkern ja einfach mal 2-3 Jahre solide Thomas-Schaaf-Arbeit wünschen - aber das würde ich dem Trainer nicht zumuten wollen...![]()
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Elgert hat nach dem Titel doch auch gesagt, wenn er gewollt hätte, hätte er schon mehrfach Trainer der ersten Mannschaft sein können. Ist für ihn aber gerade kein Thema
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Ich würde mich gern eines besseren Belehren lassen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er es ziemlich genau so gesagt hat
Tops |
Schalke zweifelt und sagt China-Trip ab - Bundesliga
Wir haben ja auch noch nicht mal einen Trainer![]()
Tops |
Erhalten: 6.309 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Wilmots hat ja gesagt, dass er erstmal noch die beiden Belgien spiele in Ruhe spielen will. Das letzte ist am 12. Juni, dürfte somit klar sein, dass man erstmal auf eine Entscheidung Wilmots' wartet (vllt gibts ja schon Tendenzen..), falls er dann doch nein sagt, würde man sich wohl um de Ersatz kümmern (Lewandowski).
GAD777 (09.06.2015)
Lesezeichen