0

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Der VfB Stuttgart hat Phillip Heise unter Vertrag genommen. Er kommt aus Heidenheim. Quelle: Dutts Mund auf Sky Sport News HD.
Black_Tiger (25.05.2015)

| Tops |
| Erhalten: 6.105 Vergeben: 746 |
Hoffentlich Florian Klein 2.0.... das was ich bisher von ihm gesehen habe, war gut. Schlechter als Sakai oder Hlousek kann er eh nicht sein, daher guter Transfer
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Ich habe Heise in der abgelaufenen Spielzeit sehr oft spielen sehen und muss sagen, der Junge hat echt was drauf, war nur logisch der Schritt in die Bundesliga. Bin mir aber sicher, wäre Heidenheim aufgestiegen, wäre Heise in Heidenheim geblieben, er ist vorallem ganz oft mit vorne in der Offensive, kann gute teilweise tödliche Pässe in die freien Schnittstellen spielen, ist hinten sehr sicher, enorm zweikampfstark, kann auch Standards richtig gefährlich schießen. Also an Ihm werden wir Freuede haben, allerdings gebe ich zu bedenken, er wird etwas Zeit brauchen, deshlab hoffe ich noch auf einen LV der schon richtig gestanden ist. Heise dann als Backup.

| Tops |
| Erhalten: 6.105 Vergeben: 746 |
Glaub ich nicht, dass wir noch einen LV holen... mit ihm haben wir jetzt 4 im Kader, wobei eigentlich nur Rausch sicher gehen soll. Könnte mit Heise/Hlousek/Sakai aber durchaus leben, wenn noch ein richtig starker IV kommt
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 53 Vergeben: 10 |
Der VfB Stuttgart hat sich laut kicker und tm.de mit Philipp Heise (Heidenheim) verstärkt.

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Nach Kleindienst folgt heute der zweite Neuzugang im Breisgau. Lukas Kübler kommt vom SV Sandhausen - Kennt den zufällig jemand genauer?

| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Sararer wechselt nach Düsseldorf. Quelle: Fortuna Düsseldorf 1895: Fortuna verpflichtet Sercan Sararer
Wünsche ihm da viel Erfolg, für die Bundesliga reicht es bei ihm wohl einfach nicht. Damit Abgang Nr. 4 nach Leitner, Romeu und Haggui.

| Tops |
| Erhalten: 53 Vergeben: 10 |
Wenigstens gibt der VfB schonmal die richtigen Leute ab. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Zugänge (mit Heise wurde ein Anfang gemacht).
Lesezeichen