0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Das wir heute beim Fußball nur 12 Mann sind und wahrscheinlich wieder mit 9 oder so zu Ende spielen müssen. Das nervt mich gerade extrem.
Tops |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Hey, das kenne ich. Auf die Weise haben wir diese Saison den Aufstieg verspielt und sind letzte Saison (damals noch mit Wolverine in einer Mannschaft) abgestiegen.
RealHSVer (17.05.2015)
Tops |
Erhalten: 1.637 Vergeben: 1.426 |
Da hab ich auch jedes Mal schiss vor. Diesmal sollten wir auch um 22:45 Uhr landen, man hat ja nur 15 Minuten Puffer bis das Nachtflugverbot einsetzt. Bislang hats aber immer geklappt. Dafür hatten wir diesmal das großartige Ereignis, dass (wir wurden abgeholt) wir erst in eine Vollsperrung gefahren sind, zum GLück aber nur 30 Minuten gestanden. Als wir gerade losfahren wollten hats aus dem Motorraum gequalmt. Rechts rangefahren, ADAC angerufen. Nach ner halben Stunde hat dann auch die Batterie versagt und nach über 2 Stunden kam erst der ADAC. Von denen zuhause aus dann noch dem Taxi nach Hause, nachts um 3 im Bett gewesen und du kennst den Weg nach Wuppertal ja. Freude war riesig
Tops |
Gast467 (17.05.2015)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ne, ne? Gerade die kurze Hose angezogen, weil hier schon den ganzen Morgen die Sonne scheint. Gerade den Knopf zu, merke ich wie es im Augenwinkel dunkel wird...
#firstworldproblems
Lesezeichen