0

Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Bayernfan96 (18.05.2015), Brokkoli (18.05.2015), Steve-0 (18.05.2015)
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Bei zwei von drei Online-Pokemon-Kämpfen fliege ich wegen meiner Internetverbindung raus
So macht das keinen Spaß...
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Lasst uns das Streikrecht doch gleich abschaffen. Hat ja noch nie jemandem geholfen und ständig beschweren sich immer nur alle drüber
Naja, wer seine Bildung aus der Bild hat...
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Bayernfan96 (18.05.2015), Brokkoli (18.05.2015), ralf (18.05.2015)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Aus aktuellem Anlass: "Können die nicht wenigstens wann anders streiken und nicht jetzt"
Am besten streiken nur noch die Lokführer die gerade im Urlaub sind![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Ok: Die Bahn ist nicht unschuldig, die GDL soll streiken wann sie will, das ist ihr Recht und auch gut so, aber man wird sich ja wohl noch aufregen dürfen...
On Topic: Muss also kurzfristig morgen um Viertel vor Sieben den Zug nehmen, um Mittwoch Nachmittag in München zu sein, dazu stundenlang auf Hotelsuche gewesen, Abend versaut, alles im TV verpasst, diese Nacht kein Schlaf.
Tops |
Erhalten: 6.217 Vergeben: 1.563 |
Das ist echt blöd, mit dem Nachtflugverbot (die dummen Anwohner sind schuld) und dass man bei späten Rückflügen und Verspätung Angst haben muss, nicht mehr in Düsseldorf landen zu können... meine Frau ist wie bereits erwähnt am Samstag um 00:23 Uhr in Köln statt wie geplant und gebucht in Düsseldorf gelandet (mit Sun Express)... im Flieger wurde den Passagieren gesagt, dass vor dem Flughafen Busse warten, um die Leute nach Düsseldorf zu bringen... als alle raus waren und vor dem Flughafen in die "angeblichen" Busse steigen wollten, mussten die Leute feststellen, dass keine Busse da waren... der Schalter von Sun Express war zu... an der Information wurde den Leuten gesagt, dass Sun Express so etwas schon öfter gebracht hat und dass keine Busse kommen werden... wenn die Leute nach Düsseldorf wollen, müssten sie "auf eigene Kosten" mit Taxis fahren!! Unglaublich!! Was blieb meiner Frau übrig? Sie hat sich mit einer Freundin ein Taxi nach Düsseldorf geteilt (mehr als 100 Euro)... das Geld wollen sie jetzt von Sun Express wiederhaben... so ein Drecksverein diese Gesellschaft... in Dalaman mussten die Leute bereits 2 Stunden am Schalter warten und dann 2 weitere Stunden im Flieger sitzen, ohne dass etwas passiert wäre... es gab auch nichts zu trinken... ich kann nur jedem davon abraten, mit Sun Express zu fliegen!
Deine Geschichte ist aber auch nicht ohne... da hatte man einen schönen Urlaub und solch eine blöde Rückreise macht vieles wieder kaputt... sehr ärgerlich!
Lesezeichen