MMOGA-EA FC25
Seite 19 von 37 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 363
  1. AW: Fifa 16 wishlist

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Standard AW: Fifa 16 wishlist

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Hmm finde die Bundesliga deutlich attraktiver als La Liga. Stadien sind voller und generell haben die Mannschaften mehr Qualität im Kader. Mal sehen was EA macht
    Seltsamerweise gewinnen die ach so schwachen spanischen Mannschaften in schöner Regelmäßigkeit die EL, standen in den letzten beiden Jahren 3 verschiedene spanische Mannschaften in CL Endspiel, waren in den letzten beiden Jahren 7 der 16 Halfinalisten in der CL und EL aus Spanien, die Spanien in der 5 Jahreswertung meilenweit vor allen anderen Ligen. Aber natürlich die BL hat eine höhere Qualität.

---------- Neuer Beitrag um 09:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:12 ----------

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also ich glaube da geht EA eher von den verkauften Spielen in den jeweiligen Ländern aus. Und in England wird FIFA nun einmal am meisten verkauft. Danach kam aber meine ich schon Deutschland. Also ich sehe da schon eine Chance, das wir demnächst die Bundesliga komplett lizensiert haben. Vor allem auch weil Konami glaube ich die Rechte der spanischen Liga inne hat
    Die BPL ist international das Maß aller Dinge, danach kommt was das weltweite Interesse angeht erst mal gar nichts. Deswegen wurde diese auch komplett lizensiert. Danach kommen international die Primera Division und Seria A und danach wieder eine ganz große Lücke. Für die BL interessiert sich maximal das europäische Ausland, weltweit gesehen ist man eine ganz ganz kleine Nummer und außer Bayern absolut unterrepräsentiert.

In Asien oder Amerika findet man die BL meistens auf irgendwelchen Nischensendern mit geringer Reichweite, während die PL, PD und Serie A bei den großen Sendern laufen.

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

2. AW: Fifa 16 wishlist

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

Zitat Zitat von Disastermaster Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise gewinnen die ach so schwachen spanischen Mannschaften in schöner Regelmäßigkeit die EL, standen in den letzten beiden Jahren 3 verschiedene spanische Mannschaften in CL Endspiel, waren in den letzten beiden Jahren 7 der 16 Halfinalisten in der CL und EL aus Spanien, die Spanien in der 5 Jahreswertung meilenweit vor allen anderen Ligen. Aber natürlich die BL hat eine höhere Qualität.

---------- Neuer Beitrag um 09:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:12 ----------

Die BPL ist international das Maß aller Dinge, danach kommt was das weltweite Interesse angeht erst mal gar nichts. Deswegen wurde diese auch komplett lizensiert. Danach kommen international die Primera Division und Seria A und danach wieder eine ganz große Lücke. Für die BL interessiert sich maximal das europäische Ausland, weltweit gesehen ist man eine ganz ganz kleine Nummer und außer Bayern absolut unterrepräsentiert.

In Asien oder Amerika findet man die BL meistens auf irgendwelchen Nischensendern mit geringer Reichweite, während die PL, PD und Serie A bei den großen Sendern laufen.

Das ist mein persönlicher Eindruck und Serie A vor der BL? Bei der 5 Jahres Wertung ist ab kommender Saison Deutschland vor England und hinter Spanien. Die Serie A kackt total ab. Die Stadien sind alt, kein Mensch guckt sich die Spiele an und außer Juve reißt international niemand was.

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

3. AW: Fifa 16 wishlist

Ehrenfussballer Avatar von Holger_FCC
    Danke
    134
    Erhielt 105 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Das ist mein persönlicher Eindruck und Serie A vor der BL? Bei der 5 Jahres Wertung ist ab kommender Saison Deutschland vor England und hinter Spanien. Die Serie A kackt total ab. Die Stadien sind alt, kein Mensch guckt sich die Spiele an und außer Juve reißt international niemand was.
    "Kein Mensch guckt sich die Spiele an" - mal hinterfragt, warum das so ist?
    Die Entwicklung in Italien und in England hängt sehr viel mit der Politik zusammen, was letztlich kaum was mit dem Fussball zu tun hat, sich dort aber unmittelbar niederschlägt.

0 Nicht möglich!
    THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

4. AW: Fifa 16 wishlist

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 24

Ich glaube die meisten hier sind sich einig, dass EA den Karrieremodus mehr Beachtung schenken muss, um den KM komplett überarbeiten zu können. Viele Dinge sind einfach lieblos hingeklatscht, wie das "Feature" des Trainers, den man am Anfang mit gleich drei Optionen "individualisieren" kann. Jener Trainer wird dann jedoch wieder zurückgesetzt, zumindest bei mir.

Dann die Interaktion mit der Presse, toll gemacht. Man hat bei jeder Auswahl (Spieler, Trainer, Mannschaften) gleich 2(!) Optionen, nämlich Motivieren und Loben. - Super ausgereift.

Toll sind auch die Klauseln in den jeweiligen Verträgen, ähm welche Klauseln? Genau, eine ganze Klausel ist in Fifa enthalten, der Torbonus bei Stürmern und Mittelfeldspielern und der Zu-Null Bonus bei den Verteidigern und Torhütern.

Außerdem die ach so tollen Spielsimulationen, wenn man mal nicht selbst spielen will. Ich glaube es gibt in dieser Spielsimulation keinen Text, sondern nur gelbe, rote Karte und Tor. Man hatte doch schon bei Fifa 09 einen besseren Textmodus bzw. Simulation. Auch im FM ist dieser viel besser, wenn auch lang nicht perfekt.

Auch die Spielerentwicklung ist schön anzusehen, immer die gleichen Spieler kommen auf ein hohes GES. Man könnte hier auch etwas abwechslungsreicher werden. Oder auch der Vergleich der Entwicklung der CPU-Spieler und die des Benutzers. Leihe ich mir beispielsweise in der 1. Saison Waldschmitd von Frankfurt, dann entwickelt er sich von einer 58 auf eine weltklasse 61. Wenn ich ihn nicht in der 1. Saison leihe, sondern der CPU überlasse, kommt er am Ende der Saison auf einen Wert von über 70. Und zwar immer. Warum können Spieler des Benutzers nur um 5 GES-Punkte in der Saison ansteigen, und die des CPUs um weit mehr? - EA-Logik.

Dann die Form der Spieler, hat diese eigentlich irgendeinen Einfluss auf die Spieler? Ich merke keinen. Während das GES im FM von EA bei guter Form entsprechend ansteigt, wird diese in Fifa mMn. gar nicht beachtet.

Schließlich möchte ich noch die Saisonvorbereitung ansprechen, die aus zwei bis drei vorher festgelegten Freundschaftsspielen besteht, welcher der Kommentator immer als Punktspiele betitelt. Es ist nicht möglich die Gegner in den Freundschaftsspielen selbst zu wählen, von einem Trainingslager möchte ich gar nicht sprechen. Auch ist es egal ob ein Team ein Durchschnittsalter von 20 hat, die Spieler lassen sich teilweise genau so wie Pirlo oder Pizarro steuern.

Ich finde einfach man müsste den KM komplett überarbeiten, wichtige Features des FM einbauen. Klar ist Fifa ein tolles Spiel, jedoch gibt es noch viel Spielraum für Verbesserung. Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich Fifa sehr, sehr gerne spiele. Dies kommt vielleicht im obigen Text nicht so rüber, aber ich habe auch nur die negativen Aspekte aufgezählt. Es gibt auch zahlreiche positive.

MfG

0 Nicht möglich!

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

5. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke BlueToad für deinen sinnvollen Beitrag:

cpt_duzzy (27.05.2015), DZehn (27.05.2015), eddi_90 (27.05.2015), fcbwaldi (27.05.2015), ralf (27.05.2015), RealHSVer (27.05.2015)

6. AW: Fifa 16 wishlist

fifa-grafiker
    Danke
    594
    Erhielt 1.836 Danke für 684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 318
    Vergeben: 3

mir wäre wichtig den schiri zu überarbeiten... der pfeift meist nur mist.... und vielleicht das die spieler mal lernen zum ball hinzugehen und nicht zu warten bis der ball zu ihnen kommt

0 Nicht möglich!
    Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
    https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu grinsmonster für den nützlichen Beitrag:

astraking1981 (27.05.2015)

8. AW: Fifa 16 wishlist

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben bzw kein Facebook haben:
    uploadfromtaptalk1432739862903.jpg

Morgen gibt es die ersten News zu FIFA 16. Denke es wird was größeres sein, sonst würden die das nicht erst ankündigen. Das heißt morgen wird es denke ich mal auch auch die FIFA 16 Threads geben.

0 Nicht möglich!
    Geändert von RealHSVer (27.05.2015 um 16:21 Uhr)

9. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

Anamorph (27.05.2015), Andy (27.05.2015), JonnieLP (27.05.2015)

10. AW: Fifa 16 wishlist

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

Bin mal gespannt, hoffentlich was zum KM.

0 Nicht möglich!

11. AW: Fifa 16 wishlist

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, hoffentlich was zum KM.
    Hoffe ich auch mal fest. Langsam haben sie UT echt genug bevorzugt.

0 Nicht möglich!

12. AW: Fifa 16 wishlist

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Mal ein kleiner Scherz am Rande: morgen veröffentlicht FIFA folgende News: Leo Messi auch die nächsten 10 Jahre FIFA Coverboy.. oder auch: FIFA ändert Spielname aufgrund der Manipulations Affäre in TFG: The Football Game... 😂😂😂😂

0 Nicht möglich!

13. AW: Fifa 16 wishlist

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.571
    Vergeben: 504

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben bzw kein Facebook haben:
    uploadfromtaptalk1432739862903.jpg

Morgen gibt es die ersten News zu FIFA 16. Denke es wird was größeres sein, sonst würden die das nicht erst ankündigen. Das heißt morgen wird es denke ich mal auch auch die FIFA 16 Threads geben.
    So wie mich

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anamorph für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (27.05.2015)

Seite 19 von 37 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte