MMOGA-EA FC25
Seite 29 von 52 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 512
  1. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

PLatz 12, einfach Klasse. Nun wirst den nächsten Schritt in die Top10 machen, bin ich sicher.
    Die Transfers find cih auch interessant. Besonders Maddison, ein temporeicher Angreifer, der seine Tore machen wird. Obita hat sich bei mir leider nichtmehr weiterentwickelt und ist bei 74 stehen geblieben. Mal schauen, wie er sich bei dir machjt

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.04.2015)

3. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.330
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    paar coole Transfers hast du da an Land gezogen.
    Hab gesehen das du Brannagan im Kader hast, ich geh davon aus das es der von Liverpool ist?
    Wie spielt er sich, bei mir habe ich ihn erst mal ausgeliehen.

Paar Spieler dabei mit gutem Potenzial, die später vielleicht gutes Geld einbringen werden für dein Club!
    Bin gespannt was die neue Saison bringt.

Schon mal überlegt Angel Correa zu verpflichten / leihen? Guter man für ZOM
    evtl. schaust du dir mal Mahmoud Kahraba an (ZOM). War in FIFA14 eins der Talente fürs Mittelfeld und hab ihn bei meiner FIFA15 FCA Karriere verpflichtet.
    Machte Spaß mit ihm
    Danke ... ich bin mit meinen Aktivitäten auf dem Transfermarkt auch ganz zufrieden... hab zwar nicht alles verwirklichen können (ich hätte gerne noch einen IV und eine ZDM verpflichtet) aber im Großen und Ganzen passt es (erst einmal) ... guter Tipp (A. Correa und M. Kahraba) aber ich bin im offensiven Mittelfeld zunächst einmal ganz gut besetzt (Oliveira, Brannagan und Harvey)... die Position ist bei mir eh nur einmal vergeben (ich spiele mit zwei defensiven und einem offensiven Mittelfeldspieler im 4-3-3) und da hat der portugiesische Neuzugang Sérgio Oliveira einen Stammplatz... wenn er nicht kann, dann wechseln sich dort Cameron Brannagan und Tyler Harvey ab ... Cameron Brannagan hab ich übrigens von Liverpool FC damals ausgeliehen und später mit Option fest verpflichtet... spielt sich ganz gut (zumindest bei einem Verein wie den "Dons"), kann genaue Pässe spielen und ab und zu trifft er auch ins Tor... allerdings entwickelt er sich von den Stärken nicht wie gewünscht und steht sein längerer Zeit bei GES 68 (da sollte doch bitte etwas mehr kommen)... wie gesagt, für mein Team ist er ok aber für Liverpool FC ist er meiner Meinung nach zu schwach...!

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    PLatz 12, einfach Klasse. Nun wirst den nächsten Schritt in die Top10 machen, bin ich sicher.
    Die Transfers find cih auch interessant. Besonders Maddison, ein temporeicher Angreifer, der seine Tore machen wird. Obita hat sich bei mir leider nichtmehr weiterentwickelt und ist bei 74 stehen geblieben. Mal schauen, wie er sich bei dir machjt
    Danke ... sehe ich auch so, der 12. Platz war super und mehr als ich erwarten konnte... in der neuen Saison ist die Vorgabe einen Mittelfeldplatz zu holen aber ich persönlich strebe einen einstelligen Tabellenplatz an (ich denke da an Platz 7-9) ... James Maddison ist ein guter, schneller und talentierter Stürmer (ich kenne ihn noch von meiner Coventry City Story) und passt perfekt in mein Anforderungsprofil... und Jordan Obita war mein Wunsch-Linksverteidiger... zur Zeit zählt er zu meinen stärksten Leuten (wenn man jetzt mal nur von der GES ausgeht) und ich hoffe, dass er sich gut entwickelt

0 Nicht möglich!

4. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Interessante und gute Transfers , die auch gut ins Team passen. Die Abgänge sind auch verkraftbar und die Leistungsträger sind alle geblieben.

Bin gespannt wie sich die Dons in der neuen Saison schlagen.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oba für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.04.2015)

6. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
    Interessante und gute Transfers , die auch gut ins Team passen. Die Abgänge sind auch verkraftbar und die Leistungsträger sind alle geblieben.

Bin gespannt wie sich die Dons in der neuen Saison schlagen.
    Danke ... Leistungsträger sind geblieben und das Team wurde meiner Meinung nach verstärkt (z.B. durch Sérgio Oliveira), deshalb erhoffe ich mir eine gute Saison aber man weiß nie, was passieren wird ... ich bin momentan beim 8. Spieltag... mehr dazu im nächsten Bericht

0 Nicht möglich!

7. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 563
    Vergeben: 100

da hast du wirklich am transfermarkt sehr gut agiert.....tyler harvey von Plymouth war bei fifa 14 ein riesen Talent...ist das bei fifa 15 noch immer so?...bei deinem exverein aus Coventry hast du auch gewildert....ich glaube diese Saison wird es etwas zwischen platz 6 und platz 9 werden....und vlt kannst du ja im Cup eine Sensation einfahren....bin sehr gespannt auf diese Saison....und übrigens: ich mag zwar die dons immer noch nicht aber du bringst sie sehr symphatisch rüber ...vlt noch 2 Saisonen von dir hier und ich bekomme keinen Blutrausch wenn ich etwas von ihnen in real sehe

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (30.04.2015)

9. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Die Transfers passen gut mMn, 3,8 Mille für Obita sind schon eine ordentliche Summe, hoffentlich entpuppt sich der nicht als Flop. Oliveira ist ein interessanter Spieler, der die Klasse hat, dir definitiv weiter zu helfen. Bin gespannt auf die Saison, wie gut dein Team ist.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (30.04.2015)

11. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ryan Gauld lässt sich echt super spielen. Habe ja eine Karriere mit den Spurs angefangen. Werde denke ich morgen mal im eure Managerkarrieren Thread posten. Er hat in 6 Spielen bisher 2 Tore und 3 Assits. Konnte ihn in der ersten Saison nur ausleihen ohne KO, aber der Plan ist es ihn im Sommer komplett fest zu kaufen.
    Da ich im Ausland bin und Fifa 15 nciht spielen kann/werde läuft es wohl auf Fifa 16 hinaus, werde ihn privat im 14ner aber auch mal antesten. Ich bin sehr gespannt, klingt ja schonmal gut von der Statistik her. Schaue nahchern nochmal in den anderen Thread.

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

12. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Was für ein Zufall, wurde Gestern in meiner Be A Pro Karriere an die Dons verliehen
    Läuft aber nicht so gut. Nach 10 Spieltagen erst 3 Einsätze (2 Tore)

0 Nicht möglich!

13. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    da hast du wirklich am transfermarkt sehr gut agiert.....tyler harvey von Plymouth war bei fifa 14 ein riesen Talent...ist das bei fifa 15 noch immer so?...bei deinem exverein aus Coventry hast du auch gewildert....ich glaube diese Saison wird es etwas zwischen platz 6 und platz 9 werden....und vlt kannst du ja im Cup eine Sensation einfahren....bin sehr gespannt auf diese Saison....und übrigens: ich mag zwar die dons immer noch nicht aber du bringst sie sehr symphatisch rüber ...vlt noch 2 Saisonen von dir hier und ich bekomme keinen Blutrausch wenn ich etwas von ihnen in real sehe
    Danke ... ich bin auch ganz zufrieden mit den Transfers... die von dir angesprochenen Spieler Tyler Harvey von Plymouth Argyle und James Maddison von Coventry City sind zwar noch keine fertigen Stars aber es sind gute, entwicklungsfähige und junge Spieler, die sich hoffentlich gut bei mir einfinden werden ... Tyler Harvey kann sowohl im offensiven Mittelfeld spiele oder notfalls auch im defensiven Mittelfeld aushelfen (zudem ist er groß und kopfballstark) und James Maddison kann alles im Angriff spielen und soll Zavon Hines bald auf Rechts ersetzen... vorgegebenes Ziel ist ein Mittelfeldplatz aber ich erhoffe mir etwas mehr und strebe einen einstelligen Tabellenplatz (7-9) an ... mal schauen ob's klappt... und im Pokal natürlich so weit wie möglich kommen, ist ja klar!

Freut mich übrigens, dass die "Dons" dir nicht mehr ganz so unsympathisch sind und ich sie hier würdig präsentiere ... das war u.a. auch der erhoffte Effekt, als ich mich für diesen Verein entschieden hab... aufsteigen, in der BPL etablieren, eine feste Größe werden und durch eine attraktive und offensive Spielweise neue Fans gewinnen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Die Transfers passen gut mMn, 3,8 Mille für Obita sind schon eine ordentliche Summe, hoffentlich entpuppt sich der nicht als Flop. Oliveira ist ein interessanter Spieler, der die Klasse hat, dir definitiv weiter zu helfen. Bin gespannt auf die Saison, wie gut dein Team ist.
    Danke ... ich hab versucht mich einerseits zu verstärken (z.B. durch Oliveira oder Obita) und andererseits in der Breite etwas besser aufzustellen (z.B. durch Harvey oder Maddison) und perspektivisch zu denken (junge Leute) ... das soll auch zukünftig die Strategie bei Transfers bleiben, junge Leute holen aber auch mal den einen oder anderen Star verpflichten! Die neue Saison ist bereits gestartet und es läuft ganz gut würde ich sagen... mehr dazu in nächsten Bericht (heute oder morgen)

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Was für ein Zufall, wurde Gestern in meiner Be A Pro Karriere an die Dons verliehen
    Läuft aber nicht so gut. Nach 10 Spieltagen erst 3 Einsätze (2 Tore)
    Das ist echt ein Zufall, ausgerechnet zu den "Dons" ... dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du demnächst öfter zum Einsatz kommst und beim MKFC durchstartest

0 Nicht möglich!

14. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Am Ende wurde dann doch sehr souverän die Klasse gehalten - Platz 12 ist super! Und mit den Transfers kannst Du den Platz mindestens wiederholen, wobei ich sogar davon ausgehe, dass es in die obere Tabellenhälfte gehen kann. Aber das wird dann der Saisonstar zeigen denk ich. Die Transfers gefallen mir Wie entwickeln sich denn deine Spieler? Denn von der GES ist bisher noch Luft nach oben. Zwar kommt es mehr aufs Spielgefühl an, aber dennoch kann man ja mal fragen

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (01.05.2015)

Seite 29 von 52 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte