0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
PLatz 12, einfach Klasse. Nun wirst den nächsten Schritt in die Top10 machen, bin ich sicher.
Die Transfers find cih auch interessant. Besonders Maddison, ein temporeicher Angreifer, der seine Tore machen wird. Obita hat sich bei mir leider nichtmehr weiterentwickelt und ist bei 74 stehen geblieben. Mal schauen, wie er sich bei dir machjt
GAD777 (29.04.2015)
Tops |
Erhalten: 6.330 Vergeben: 1.563 |
Danke... ich bin mit meinen Aktivitäten auf dem Transfermarkt auch ganz zufrieden... hab zwar nicht alles verwirklichen können (ich hätte gerne noch einen IV und eine ZDM verpflichtet) aber im Großen und Ganzen passt es (erst einmal)
... guter Tipp (A. Correa und M. Kahraba) aber ich bin im offensiven Mittelfeld zunächst einmal ganz gut besetzt (Oliveira, Brannagan und Harvey)... die Position ist bei mir eh nur einmal vergeben (ich spiele mit zwei defensiven und einem offensiven Mittelfeldspieler im 4-3-3) und da hat der portugiesische Neuzugang Sérgio Oliveira einen Stammplatz... wenn er nicht kann, dann wechseln sich dort Cameron Brannagan und Tyler Harvey ab
... Cameron Brannagan hab ich übrigens von Liverpool FC damals ausgeliehen und später mit Option fest verpflichtet... spielt sich ganz gut (zumindest bei einem Verein wie den "Dons"), kann genaue Pässe spielen und ab und zu trifft er auch ins Tor... allerdings entwickelt er sich von den Stärken nicht wie gewünscht und steht sein längerer Zeit bei GES 68 (da sollte doch bitte etwas mehr kommen)... wie gesagt, für mein Team ist er ok aber für Liverpool FC ist er meiner Meinung nach zu schwach...!
Danke... sehe ich auch so, der 12. Platz war super und mehr als ich erwarten konnte... in der neuen Saison ist die Vorgabe einen Mittelfeldplatz zu holen aber ich persönlich strebe einen einstelligen Tabellenplatz an (ich denke da an Platz 7-9)
... James Maddison ist ein guter, schneller und talentierter Stürmer (ich kenne ihn noch von meiner Coventry City Story) und passt perfekt in mein Anforderungsprofil... und Jordan Obita war mein Wunsch-Linksverteidiger... zur Zeit zählt er zu meinen stärksten Leuten (wenn man jetzt mal nur von der GES ausgeht) und ich hoffe, dass er sich gut entwickelt
![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Interessante und gute Transfers , die auch gut ins Team passen. Die Abgänge sind auch verkraftbar und die Leistungsträger sind alle geblieben.
Bin gespannt wie sich die Dons in der neuen Saison schlagen.
GAD777 (29.04.2015)
Tops |
Tops |
Erhalten: 563 Vergeben: 100 |
da hast du wirklich am transfermarkt sehr gut agiert.....tyler harvey von Plymouth war bei fifa 14 ein riesen Talent...ist das bei fifa 15 noch immer so?...bei deinem exverein aus Coventry hast du auch gewildert....ich glaube diese Saison wird es etwas zwischen platz 6 und platz 9 werden....und vlt kannst du ja im Cup eine Sensation einfahren....bin sehr gespannt auf diese Saison....und übrigens: ich mag zwar die dons immer noch nicht aber du bringst sie sehr symphatisch rüber...vlt noch 2 Saisonen von dir hier und ich bekomme keinen Blutrausch wenn ich etwas von ihnen in real sehe
![]()
GAD777 (30.04.2015)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Die Transfers passen gut mMn, 3,8 Mille für Obita sind schon eine ordentliche Summe, hoffentlich entpuppt sich der nicht als Flop. Oliveira ist ein interessanter Spieler, der die Klasse hat, dir definitiv weiter zu helfen. Bin gespannt auf die Saison, wie gut dein Team ist.
GAD777 (30.04.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Was für ein Zufall, wurde Gestern in meiner Be A Pro Karriere an die Dons verliehen
Läuft aber nicht so gut. Nach 10 Spieltagen erst 3 Einsätze (2 Tore)![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Danke... ich bin auch ganz zufrieden mit den Transfers... die von dir angesprochenen Spieler Tyler Harvey von Plymouth Argyle und James Maddison von Coventry City sind zwar noch keine fertigen Stars aber es sind gute, entwicklungsfähige und junge Spieler, die sich hoffentlich gut bei mir einfinden werden
... Tyler Harvey kann sowohl im offensiven Mittelfeld spiele oder notfalls auch im defensiven Mittelfeld aushelfen (zudem ist er groß und kopfballstark) und James Maddison kann alles im Angriff spielen und soll Zavon Hines bald auf Rechts ersetzen... vorgegebenes Ziel ist ein Mittelfeldplatz aber ich erhoffe mir etwas mehr und strebe einen einstelligen Tabellenplatz (7-9) an
... mal schauen ob's klappt... und im Pokal natürlich so weit wie möglich kommen, ist ja klar!
Freut mich übrigens, dass die "Dons" dir nicht mehr ganz so unsympathisch sind und ich sie hier würdig präsentiere... das war u.a. auch der erhoffte Effekt, als ich mich für diesen Verein entschieden hab... aufsteigen, in der BPL etablieren, eine feste Größe werden und durch eine attraktive und offensive Spielweise neue Fans gewinnen
Danke... ich hab versucht mich einerseits zu verstärken (z.B. durch Oliveira oder Obita) und andererseits in der Breite etwas besser aufzustellen (z.B. durch Harvey oder Maddison) und perspektivisch zu denken (junge Leute)
... das soll auch zukünftig die Strategie bei Transfers bleiben, junge Leute holen aber auch mal den einen oder anderen Star verpflichten! Die neue Saison ist bereits gestartet und es läuft ganz gut würde ich sagen... mehr dazu in nächsten Bericht (heute oder morgen)
Das ist echt ein Zufall, ausgerechnet zu den "Dons"... dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du demnächst öfter zum Einsatz kommst und beim MKFC durchstartest
![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Am Ende wurde dann doch sehr souverän die Klasse gehalten - Platz 12 ist super! Und mit den Transfers kannst Du den Platz mindestens wiederholen, wobei ich sogar davon ausgehe, dass es in die obere Tabellenhälfte gehen kann. Aber das wird dann der Saisonstar zeigen denk ich. Die Transfers gefallen mirWie entwickeln sich denn deine Spieler? Denn von der GES ist bisher noch Luft nach oben. Zwar kommt es mehr aufs Spielgefühl an, aber dennoch kann man ja mal fragen
![]()
GAD777 (01.05.2015)
Lesezeichen