0

Tops |
Erhalten: 6.172 Vergeben: 1.563 |
Dzeko beim BVB fänd ich persönlich gut aber dann müssten vorher Immobile und Ramos verkauft werden... und bitte endlich den komischen Armenier abgeben (an VfL Bochum, an 1. FC Magdeburg, an SG Sonnenhof Großaspach oder sonst wohin)... von Khedira würde ich aber die Finger lassen, der ist einfach zu verletzungsanfällig... außerdem passt der (für mich) nicht nach Dortmund, dann eher noch nach Schalke!
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 75 |
Khedira -> Bloß nicht! Zu teuer, verletzungsanfällig und Leistung... naja
Bei Dzeko hab ich ehrlich gesagt auf Grund des Gehaltes ziemliche Bauchschmerzen. Auch wenn er auf Gehalt verzichten will, würde er wohl doch einer der Topverdiener sein befürchte ich.
Die WAZ hat übrigens berichtet dass Gündogan für 30 Mio zu ManU wechselt. Wäre ich echt zufrieden mit. 30 Mio für einen Spieler der seinen Vertrag nicht verlängern will und seit der CL-Final Saison nicht mehr in Top-Form war. Für ManU natürlich ein Risiko, aber das soll uns egal sein.
Dafür dann bitte Geis holen und eventl. Castro wenn möglich.
Micki wird wohl bleiben, wenn nicht grade jemand mit nem guten Angebot von so 15-20 Mio ankommt. Vlt. explodiert er ja unter Tuchel ^ ^ man weiß ja nie
Bin aufjedenfall gespannt auf die Transfers und die nächste Saison.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Die Sache mit Castro würde ich ziemlich stark finden. Irgendwie habe ich bei dem das Gefühl, dass seine Konstanz irgendwie kaum Anerkennung bekommt - zudem kann er ja auch noch einigermaßen gut kicken.
Wäre für mich ein unaufgeregter Neuzugang, der direkt helfen könnte...
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Castro schätze ich auch sehr und habe manchmal das Gefühl, dass er in Leverkusen nicht genug Anerkennung bekommt. Zum BVB fände ich aber nicht so toll...![]()
Tops |
*** Borussia Dortmund ***
Verliert der BVB nach M. Götze (22) und R. Lewandowski (26) einen weiteren Spieler an den FC Bayern München? Der schon als "perfekt" vermeldete Transfer von Nationalspieler I. Gündogan (24) zu Manchester United ist alles andere nur nicht "perfekt"... der BVB möchte weiterhin verlängern... doch nun erscheint heute die Meldung (natürlich kurz vor dem Pokalspiel), dass der Rekordmeister sich mit dem Nationalspieler grundsätzlich einig sein soll und bereit ist 30 Millionen + zu bezahlen... jetzt kommt es wohl nur noch auf den BVB an, Geld nehmen und gut ist (sehr wahrscheinlich) oder den Spieler in einem Jahr ablösefrei ziehen lassen (unwahrscheinlich)...?!
Quelle: Bild / Express / Sport1 / tz
Geändert von GAD777 (28.04.2015 um 14:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
bitte nicht....
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 75 |
Natürlich kommen so Gerüchte immer vor dem Spiel auf. Als wenn sowas nicht von Bayern gestreut wurde...
BTW: Quelle ist die BILD und nicht Kicker (dort ist gar nichts davon zu lesen). Sport1 hat auch nur weitergeleitet.
Aber die Bild hatte ja immer die besten Infos wenn es um Wechsel von/zu Dortmund geht.![]()
Geändert von NuriSahin (28.04.2015 um 13:06 Uhr)
Tops |
*** FK Austria Wien ***
Der ehemalige Bundesliga-Trainer Mirko Slomka (47) steht offenbar vor einem Engagement in Österreich... Austria Wien möchte ihn angeblich zur kommenden Saison als neuen Trainer verpflichten und Mirko Slomka (zuletzt Hamburger SV) soll nicht abgeneigt sein...?!
Quelle: spox.com / sportnet.at / transfermarkt.de / sport1.de
Tops |
Lesezeichen