0

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wobei bei deinem Fall mit dem Abstieg wird man denke ich bei der Saisonanalyse am Saisonende entlassen, das kann man glaub ich nicht übergehen.
Wär ich beispielsweise bis zum Saisonende auf Platz 10 geblieben, hätten die mich am Saisonende auch entlassen.
Ich hatte halt ein paar mal versucht, normal die Tage weiterlaufen zu lassen, doch immer am 25. wurde ich entlassen.
Ich dachte dann dass ich vlt einfach einen älteren Spielstand lade (3Spiele zuvor) und einfach über den Kalender bis zum 26. simuliere. Ich wurd dann nicht entlassen, merkwürdigerweise hatte ich bei der Simulation 1 Niederlage und 2 Unentschieden, also sogar schlechter als vorher.
Blöderweise hatte ich halt bei dem richtigen Spielstand kurz vor der Entlassung mit Sahin ein Toptalent gefunden, besonders die schnellen AVs sind ja auch so selten, weshalb ich die Option älterer Spielstand nicht wirklich wollte . Und siehe da das simulieren über Kalender hatte auch bei dem normalen Spielstand funktioniert
Im letzten Absatz hab ich ja noch das Quali-Spiel beschriebenGegner war Kopenhagen und der vermeintlich schwache Gegner hat mir da alle Nerven gekostet.
Lesezeichen