0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Slim, hatte mich vor ein paar Tagen bei dir per PN gemeldet worauf du geantwortet hast jetzt ist aber dein Posteingang voll deswegen muss ich hier fragen
ich habe das Problem, dass bei mir einige Spieler noch das Rating von vor dem Winterupdate hatten (zB Lacazette (79 statt 82) und Gabriel) du sagtest darauf dass du hierfür einen Fix machen würdest. Mal ganz nervig gefragt: Wann denkst du ist mit diesem Fix zu "rechnen"? Will hier jetzt auf keinen Fall fordernd klingen, denn wenn du dir dort Zeit lassen möchtest oder es komplett lassen möchtest, kann ich das auch verstehen, nur würde ich dann das "Problem" anfangen selbst anzugehen.
Tops |
Erhalten: 1.479 Vergeben: 209 |
Ich lade ihn dann gleich hoch. Ich denke mal in einer Stunde, ansosten so gegen 22 Uhr
Kleiner Tipp, Windows bringt standardmäßig das Tool "Snipping Tool" mit sich. Damit kannst du Bereiche deines Bildschirms direkt fotografieren und musst es nicht mit dem Handy (?) machen.(es sei denn das hatte einen anderen Grund)
Ja, leider - im Fix den ich dann hochlade sind alle Spieler bis GES 74 unter "freie Spieler" verfügbar.
Geändert von Slim (30.03.2015 um 16:31 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Lesezeichen