0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Hab nochmal ne Frage nach langer Zeit:
Kann es passieren, dass wenn ich einen Spieler im Winter für den Sommer verpflichte (in meinem Fall: Khedira --> Liverpool), das dieser Spieler dann trotzdem noch wechselt? Bei mir ist Khedira im Winter zum BVB gegangen und bei ihm steht als Notiz: "Wechselt am Vertragsende zu FC Liverpool" - kommt er dann auch wirklich?
Verlasse mich da eigentlich ziemlich darauf, entsprechend weil Gerrard nicht jünger wird.![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Weiß jemand, was das bedeuten soll?
Habe einen Spieler gefunden, der bei keinem Verein spielt angeblich. Dachte, dass der vielleicht bei einem Jugendprogramm bei einem anderen Verein ist, aber als ich auf Angebot annehmen gehen wollte, hat sich die Konsole aufgehängt. Als mir Jugendspieler abgeworben wurden, stand danach auch sowas mit TeamName_Abbr...... als ich ihn gesucht habe.
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Ich habe einen ähnlichen Spieler im Kader, den ich aber weder einsetzen noch verkaufen kann. Er ist halt immer bei Verträgen aufgelistet und auch bei Spieler verkaufen. Denke das ist ein Bug wie es ihn schon mal vor drei Jahren glaube ich gab
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Das kann passieren wenn man mehreren Jugendspielern auf einmal einen Vertrag gibt und damit über die Kaderbegrenzung von 40 kommt. Das scheint bei euch aber ja nicht der Fall gewesen zu sein...
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Lesezeichen