0

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Coole Vereinsauswahl. Mein allererstes Trikot als kleiner Stöpsel war von Aston Villa. Ein Mitbringsel eines Austauschschülers aus England. Sowas bleibt in der Birne haften. Gute Neuzugänge. Das wird ne interessante Geschichte![]()
MW2020 (09.03.2015)
| Tops |
| Erhalten: 723 Vergeben: 100 |
stimmt...das system ist zwar nicht mehr modern...jedoch komme ich auf legende am besten damit zurecht....und zuvilla passt es wirklich gut....da agbonlahor und weimann theoretisch auch auf den flügeln spielen können...
finde auch das die transfers realistisch sind....wollte etwas mehr engländer im team...dadurch mussten ein paar andere daran glauben...
jaja...der böse ralf....ings ist heuer wirklich in den fokus gerückt...milner ist eine identifikationsfigur...und reed ist wenn er einschlägt ein mörderschnäppchen
mit raute komme ich wieder nicht zurecht....aber stimmt 2 stürmer sind schon besser....ich kann soviel verraten...da ich das erste mal auf legende zocke wird es realistisch
stimmt...so etwas bleibt im kopf...mein erstes dress war von barca (maradona) nummer 10......in meiner jugend war er ein gott für mich.....freut mich dich als leser dabei zu haben
Lesezeichen