0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehr guter Beginn, Grafiken gefallen mir, das mit der Position hast du auch noch gut umgesetzt. Wusste gar nicht, dass Harald Glööckler dein Co-Trainer ist.
Bin gespannt, wie schnell du den Glub in die Bundesliga zurückführen kannst, was hast du eigentlich vom Vorstand her für ein Ziel in der Liga?
Fips (04.03.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (07.03.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Also die Teamwahl gefällt mir, hatte ich ja auch nicht umsonst gewählt
Natürlich kein Problem, vor allem da ich die Story aktuell ohnehin nicht führe
Auch grafisch siehts gut aus, wobei mir die Spielerbilder nicht so zusagen...
Auch hätte mir die Mainzstory auch ebenso gefallen, aber kein Problem![]()
Fips (05.03.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Muss sagen, dass das wiederholte auftauchen abgekürzter Vornamen irgendwie den Lesefluss stört... Aber nichtsdestotrotz eine verständliche Analyse, auch wenn ich Pinola für einen der unsympathischsten Spieler Deutschlands halte
Bin mal bekannt, wie du den Kader bei Laune halten willst... hast ja gerade Offensiv einiges an übrigen Optionen...![]()
Fips (05.03.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sehr gelungener Start mit den Grafiken und der Übersicht, sowie den Testspielen.
Bin gespannt, wie du mit Kerk planst, ob er bei dir eine tragende Rolle einnehmen kann. Mit dem Team wirst du um den Aufstieg spielen, das ist klar. Mal schauen, ob es auch gleich gelingen wird.
Fips (05.03.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Alle drei Testspiele zu Null gewonnen, sehr stark. Waren zwar nicht die großen Gegner, Fortaleza war aber mal interessant. Spielst du mit dem EEP oder wie kommst du zu denen?
Fips (05.03.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Der Beginn war sehr ansprechend und wieder echt top aufgebaut. Nürnberg ist eine gute Vereinswahl und bietet einiges an Optionen für die nächste Zukunft.
Die Testspiele waren überzeugend und diesen Schwung muss man nun mitnehmen. Denke der Liga-Alltag wird dein Team dann noch mehr fordern als es nun der Fall war
Fips (06.03.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Vorbereitung war ok, auch wenn du natürlich nicht die dekadenten Megagegner hattest. Trotzdem ist der Glubb gut in Form!
Präsentation passt, sieht alles gut aus.
Deine Kaderanalyse ist treffend, deine erste 11 auch. Natürlich gibt es viele ähnlich starke Spieler in deinem Kader, da wird sich die ein oder andere Rotation ergeben. Ich persönlich freue mich auf Mlapa und Schöpf. Bin gespannt, wie der Österreicher zurecht kommt bei dir!![]()
Fips (07.03.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Die Vorbereitung wurde ohne einen einzigen Gegentreffer absolviert, starke Vorstellung deiner Jungs. Hoffe du kannst den guten Schwung mitnehmen in den Ligaalltag.Gerade in der Offensive hast du ja die Qual der Wahl, einige gute junge Spieler.
![]()
Fips (07.03.2015)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Fips (08.03.2015)
Lesezeichen