0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
Geändert von Fips (04.03.2015 um 07:13 Uhr)
Black_Tiger (04.03.2015)
Tops |
Black_Tiger (04.03.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Sieht gut aus. Freue mich drauf. Denke du kannst den Aufstieg in Angriff nehmen, allzu leicht wird es aber nicht werden. Die Konkurrenz ist stark, aber der Nürnberger Kader hat definitiv Potenzial und Erfahrung genug um zu bestehen.
Fips (04.03.2015)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Da bin ich mal gespannt was du mit dem FCN reißen wirst.. hoffe mal das die bald wieder 1.LIGA spielen..da gehören sie wie du schon sagtest hin.
Mir gefallen die erstellten SpielerbilderWeiter so.
Fips (04.03.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Schöne Bilder
Mit Nürnberg auch einen coolen Verein ausgewählt, obwohl ich ja gerne mehr von Mainz gelesen hätte. Naja, sei's drum. Mal sehen, was du machst.
Nürnberg hat ja das Problem, dass der Herr Bader gerne die Topspieler verkauft, um bloß finanziell gut dazustehen, egal wie's danach sportlich aussieht.
Fips (04.03.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sauber sehr schöner Beginn, tolle Kadergrafiken, freue mich auf die Story.Mit den Clubberern sollte der Aufstieg möglich sein, das Potenzial des Kaders ist vorhanden.
Bin allerdings auch etwas traurig das die Twente Story zu Ende ist, ich fand Sie nämlich echt überragend.![]()
Fips (04.03.2015)
Fips (04.03.2015)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
sehr gute vereinswahl
hoffe, dass du diesmal länger durchhälst als bei deinen bisherigen vereinen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Fips (04.03.2015)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
bin gespannt was du mit Nürnberg schaffst....2. Bundesliga ist keine einfache Liga....aber wie du schon gesagt hast Nürnberg gehört in die Liga 1....ich freue mich auf deine Story...über Qualität mach ich mir keine sorgen
![]()
Fips (04.03.2015)
Tops |
ich finde einfach nürnberg interessanter für mich weil man eigentlich aufsteigen muss mit dem team,aber das feld in der 2.liga zwischen aufstieg und einem platz im mittelfeld ist sowas von eng,was die sache so richtig spannend machen kann.
ich möchte mit nürnberg dahin kommen wo ich mit twente stand und darüber hinaus soviel steht fest.ich habe schon einiges vorbereitet damit ich nicht mehr viel machen brauche,außer alles einzutragen und zu postenich hoffe das ich noch das ein oder andere grafische highlight hervorbringen kann und der rest kommt dann oder kommt ebend nicht
zum glück muss es nicht jedem gefallen,weil jeden kann man es eh nicht recht machenich habe mir ein konzeot ausgearbeitet was für mich einfach zu erarbeiten ist und wenig zeit braucht,das war für mich ganz wichtig.ich wollte einfach keine realen bilder für meine story nehmen da ich ingame bilder besser finde.aber wie du schon sagtest das ist gechmackssache.
danke pintu, ich finde auch das mit nürnberg so einiges möglich sein kann.also komm meine twente story ging lang und wenn dann das forum ausfällt und ich die zeit privat genutzt habe für veränderungen dafür kann ich ja nichtsok mainz ist abgehackt aber nürnberg wird hoffentlich genauso erfolgreich wie twente
ich habe für morgen schon was vorbereitet was ich dann auch vorstellen werden und dann gibt es die ersten spiele zusehen.der liga start steht schon vor der Tür.![]()
Lesezeichen