MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 863

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 421
    Vergeben: 2

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von uhlersk Beitrag anzeigen
    Noboa ist grade läuferisch unheimlich wichtig. Vorne immer dabei und wenns dann nach hinten geht ist er meist auch schon wieder da und bereit für den Zweikampf. Leider kam er ja schon "verschlechtert" an mit nur 73GES und mittlerweile schon -1.
    Aber bei mir ist das mit der entwicklung eh ein Witz. Raphael Martinho mit 27 Jahren geht bei mir seit dem ersten Tag auch schon runter. Zwar nur mental, einen GES Punkt hat es nun aber schon gekostet.

Postiga konnte halt leider in der letzten Saison nur wenig zeigen. Eigentlich wollte ich ihn hinter Baston noch eine Saison halten, aber da er sich auch immer mehr verschlechterte, war mir das keine 40.000 Gehalt wert.

Die Jugend sieht teilweise halt leider nur von der GES gut aus. Außer dem LV Ilyas, der mit seinen 90erTempowerten die linke Seite ganz gut hält, sind die anderen sau lahm und dadurch nur beschränkt nutzbar.
    Der IV Prados hat einen besseren Abschlusswert (66) als Manndeckung (65) und Grätsche (64). In der Akademie warten zum Glück noch 1-2 potenzielle IV mit besseren defensivwerten.
    Aguza und Fidan sind noch ganz ok, der Keeper Bongi macht sich auch ganz gut. Aber wirkliche Alternativen sind sie leider nicht. Selbst Missiroli, der mittlerweile 78GES hat und 5*Tricks, dazu mit 76Antritt einen doch akzeptablen wert hat, reißt während der Spiele wenig bis garnichts.
    Denke da werde ich noch ein wenig warten müssen bis die wirkliche Optionen darstellen.

Im Winter hoffe ich erstmal einen Vorvertrag mit Lucas Perez abschließen zu können. Auf der 10 hab ich momentan die größten Sorgen...
    Wenn du Optionen brauchst, kann ich dir Sandro Ramírez von Barca empfehlen, den kannst du normal ausleihen, und der ist wirklich recht gut. Sonst, ich weiß nicht, was du für ein Budget hast, aber Enner Valencia geht sich wohl nicht aus, oder? SOllte so etwas 5-6 Mille kosten.

Edit: Cristian Herrera von Elche, ganz heißer Tipp, der Junge ist unglaublich! Bin extrem begeistert gerade von dem.

0 Nicht möglich!

2. AW: Eure Managerkarrieren

Profispieler
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wenn du Optionen brauchst, kann ich dir Sandro Ramírez von Barca empfehlen, den kannst du normal ausleihen, und der ist wirklich recht gut. Sonst, ich weiß nicht, was du für ein Budget hast, aber Enner Valencia geht sich wohl nicht aus, oder? SOllte so etwas 5-6 Mille kosten.

Edit: Cristian Herrera von Elche, ganz heißer Tipp, der Junge ist unglaublich! Bin extrem begeistert gerade von dem.
    Danke für die Tipps. Bin jetzt noch am Anfang der Wintertransferphase, Budget nur 3.0/60.000 da ist also nich viel drin. für Baston hab ich aber ein nettes angebot reinbekommen. Vlt nehm ich das angebot an, um mir dann jemanden wie Valencia oder Herrera zu holen. Denn abschlussmäßig ist Baston schon sehr stark, ist bereits Knipser, glaub 86Abschluss. Aber am Ball ist das zu wenig, enge Duelle im Strafraum und Kopfballduelle gewinnt er trotz größe und relativ hoher stärke nur selten.

Jemand schon mal mit Capel von Sporting gespielt? Könnte den für 50.000 Gehalt in der kommenden Saison zurück nach Spanien holen.

0 Nicht möglich!