0

| Tops |
| Erhalten: 421 Vergeben: 2 |
Wenn du Optionen brauchst, kann ich dir Sandro Ramírez von Barca empfehlen, den kannst du normal ausleihen, und der ist wirklich recht gut. Sonst, ich weiß nicht, was du für ein Budget hast, aber Enner Valencia geht sich wohl nicht aus, oder? SOllte so etwas 5-6 Mille kosten.
Edit: Cristian Herrera von Elche, ganz heißer Tipp, der Junge ist unglaublich! Bin extrem begeistert gerade von dem.

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Danke für die Tipps. Bin jetzt noch am Anfang der Wintertransferphase, Budget nur 3.0/60.000 da ist also nich viel drin. für Baston hab ich aber ein nettes angebot reinbekommen. Vlt nehm ich das angebot an, um mir dann jemanden wie Valencia oder Herrera zu holen. Denn abschlussmäßig ist Baston schon sehr stark, ist bereits Knipser, glaub 86Abschluss. Aber am Ball ist das zu wenig, enge Duelle im Strafraum und Kopfballduelle gewinnt er trotz größe und relativ hoher stärke nur selten.
Jemand schon mal mit Capel von Sporting gespielt? Könnte den für 50.000 Gehalt in der kommenden Saison zurück nach Spanien holen.
Lesezeichen