0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Weiß leider nicht ob die Teams mit einem ZOM spielen aber spontan fällt mir Boavista Porto ein. Würde eine Story gerade aufgrund der Geschichte von Boavista (Bestechungsskandal, Lizenzentzug, Rückkehr in die 1.Liga) etc mal richtig gut finden. Vielleicht dazu als portugiesisches Talent anfangen, hätte was. Ansonsten vielleicht wie Domosch schon schrieb Aberdeen, oder vielleicht ein deutsches Talent in den unbekannteren Ligen welches sich dann nach und nach hocharbeitet. Irland, Norwegen, Australien etc. Wahlweise würde auch die 4.englische Liga funktionieren ist dann nur nicht so "exotisch"
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
Black_Tiger (07.03.2015)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Neuer Teil bei Bologna on
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
Black_Tiger (07.03.2015)
Lesezeichen