MMOGA-EA FC25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen

    #1
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    39
    Danke
    7
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen

    Moin moin User, ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Immersion und bin ein "Neuling" in Sachen Fifa. Ich habe mir Fifa 15 am PC geholt. Schon die ein oder andere erfolgreiche karriere als Manager absolviert.
    Hier kommt mein Anliegen, um nicht groß um den heißen brei zu reden.:
    Ich möchte gerne eine weitere Mannschaft in die BuLi einfügen, da mir die anderen Mannschaften zu schade sind, diese zu verändern bzw schlechter zu machen als sie sind . Ich würde gerne zb die Adidas all Stars einfügen aber ich komme mit dem CM 15 nicht klar und habe angst etwas von den Dateien zu verhunzen. Ein Traum wäre natürlich ein eigener Verein aber das ist mir viel viel viel zu hoch . Die Adidas Mannschaft kann gerne leer sein wenn das anders nciht geht, da dort ja alle Spieler drin sind die es so schon gibt.
    Ich veränder gerne schon vorher das Kader, daher leeres Kader perfekt.
    Kann mir jemand helfen? Würde das jemand für mich machen und mir zuschicken falls sowas geht? Wäre ein absoluter voll Traum. Falls ich zu unverständlich schreibe, einfach anmerken.
    Grüße aus dem Norden
    P.S. Sollte einem es nciht zu kompliziert und aufwendig sein kann mir jemand meinen Verein erstellen?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen

    #2
    Star Avatar von Vidchen
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    366
    Danke
    108
    Erhielt 278 Danke für 147 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 46
    Vergeben: 16

    Standard AW: Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen

    Grüße.
    Ich glaub nicht das sich jemand findet der dir die Arbeit abnimmt
    Du musst so oder so wenn du ein neues Team möchtest mitn CM 15 arbeiten,du kannst auch kein neus Team in de Buli einfügen ohne ein Team zu ersetzen
    da du sonst keine Karriere mehr spielen kannst da gibts nen Crash.
    Hab dir mal nen Link dazu gepackt isn Bild musst nur da drauf gehen wo mein Mauszeiger ist da kannste dir nen eigens Leeres Team erstellen und musst
    dann nur noch die Spieler einfügen.
    Wenn irgendwelche weiteren Fragen sind wird dir bestimmt jemand weiter helfen.

    http://www.directupload.net/file/d/3...j5bo7w_jpg.htm

    0 Nicht möglich!
    EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
    http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html

  3. AW: Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen

    #3
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    39
    Danke
    7
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen

    vielen dank erstmal
    ich habe nur gerade höllische probleme mit dem CM15, es gab schon ne diskussion bzw frage antwort runde bezüglich dieser data/db usw files.aber ich blicke da nicht durch, gestern abend hat es funktioniert und jetzt kommt immer ne fehlermeldung: Ausnahmefehler in der Anwendung.
    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.


    ************** Ausnahmetext **************
    System.IO.EndOfStreamException: Über das Ende des Datenstroms hinaus kann nicht gelesen werden.
    bei System.IO.BinaryReader.FillBuffer(Int32 numBytes)
    bei System.IO.BinaryReader.ReadInt32()
    bei FifaLibrary.DbReader.ReadInt32()
    bei FifaLibrary.Table.Load(DbReader r, Int64 offset)
    bei FifaLibrary.DbFile.LoadDb(DbReader r, Boolean skipData)
    bei FifaLibrary.DbFile.LoadDb(String fileName)
    bei FifaLibrary.FifaEnvironment.OpenFifaDb()
    bei FifaLibrary.FifaEnvironment.Open(ToolStripStatusLa bel statusBar)
    bei CreationMaster.MainForm.Open()
    bei CreationMaster.MainForm.toolStripMenuItem1_Click(O bject sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(Eve ntArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
    bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(M ouseEventArgs mea)
    bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
    bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Mes sage& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)




    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.18444 built by: FX451RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    CreationMaster15
    Assembly-Version: 0.1.0.0.
    Win32-Version: 0.1.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2015/CreationMaster15.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.34238 built by: FX452RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    FifaControls
    Assembly-Version: 0.0.0.0.
    Win32-Version: 0.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2015/FifaControls.DLL.
    ----------------------------------------
    FifaLibrary14
    Assembly-Version: 14.3.0.0.
    Win32-Version: 14.3.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2015/FifaLibrary14.DLL.
    ----------------------------------------
    System.Data
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_32/System.Data/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
    ----------------------------------------
    System.Core
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.34234 built by: FX452RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    System.Data.DataSetExtensions
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Data.DataSetExtensions/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.DataSetExtensions.dll.
    ----------------------------------------
    System.Numerics
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Numerics/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Numerics.dll.
    ----------------------------------------
    Accessibility
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
    ----------------------------------------
    Microsoft.DirectX.Direct3D
    Assembly-Version: 1.0.2902.0.
    Win32-Version: 9.05.132.0000.
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll.
    ----------------------------------------
    Microsoft.DirectX
    Assembly-Version: 1.0.2902.0.
    Win32-Version: 5.04.00.2904.
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll.
    ----------------------------------------
    Microsoft.DirectX.Direct3DX
    Assembly-Version: 1.0.2911.0.
    Win32-Version: 9.12.589.0000.
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3DX/1.0.2911.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3DX.dll.
    ----------------------------------------
    System.Configuration
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------


    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.


    Zum Beispiel:


    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>


    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle Ausnahmefehler an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.


    __________________________________________________ ______________________

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Und wie in dem anderen THread beschrieben legt CM15 jedes mal unterordner an.. Muss ich irgendwas entpacken oder so? Ich blick da einfach nicht durch

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen

    #4
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.700
    Danke
    10.956
    Erhielt 11.874 Danke für 7.827 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.837
    Vergeben: 5.772

    Standard AW: Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen

    du brauchst auf jeden Fall erst einmal eine Datenbank, die schon exportiert ist, sonst geht gar nichts...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    immersion (02.03.2015)

  6. AW: Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen

    #5
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    39
    Danke
    7
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen

    Danke und wie was wo ? Wie gesagt ich bin in solch einem Thema Laie. Trotzdem schonmal danke

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen

    #6
    Star Avatar von Vidchen
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    366
    Danke
    108
    Erhielt 278 Danke für 147 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 46
    Vergeben: 16

    Standard AW: Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    du brauchst auf jeden Fall erst einmal eine Datenbank, die schon exportiert ist, sonst geht gar nichts...
    Das hätte ich nicht mal gewusst danke man lernt nie aus hatte erst MW jetzt EEP nie de Orginale verwendet
    Ja dann würde ich ihm estmal nen mod empfehlen entweder Moddingway oder ehr sogar noch den EEP
    http://www.fifaplanet.de/showthread....gionalliga-%29

    sind beide gute Mods aber Im EEP sind über 100 Deutsche Vereine enthalten also für jeden was bei

    0 Nicht möglich!
    EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
    http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Vidchen für deinen sinnvollen Beitrag:

    immersion (02.03.2015), Slim (02.03.2015)

  9. AW: Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen

    #7
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    39
    Danke
    7
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen

    ahhh ehm sollte ich dann lieber warten bis das EEP in der aktuellsten version kommt?
    in wie fern sollte ich daten sichern und welche?
    Sorry for Dummnis

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen

    #8
    Star Avatar von Vidchen
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    366
    Danke
    108
    Erhielt 278 Danke für 147 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 46
    Vergeben: 16

    Standard AW: Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen

    Zitat Zitat von immersion Beitrag anzeigen
    ahhh ehm sollte ich dann lieber warten bis das EEP in der aktuellsten version kommt?
    in wie fern sollte ich daten sichern und welche?
    Sorry for Dummnis
    Also warten bringt nicht wirklich was da die aktuelle Version 1.0 dann wahrscheinlich nur geupdated wird mit neuheiten bugfix usw.
    Denke mal nicht das der ganze Patch im update wieder enthalten ist aber das kann nur Slim sagen das weiß ich nicht genau.
    Aber ich würde nicht extra warten der EEP ist so groß nicht und lohnt sich auch jetzt schon total
    Daten sichern ist gemeint nen Backup machen von save datein etc aber Karriere musste so oder so ne neue starten und sonst hatte
    ich zumindest mit nix ein Problem. Aber für alle Fälle kann man halt nen Backup machen bevor man den EEP entpackt.
    Ich habs nicht gemacht aber is ja jeden seine Sache

    0 Nicht möglich!
    EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
    http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vidchen für den nützlichen Beitrag:

    immersion (02.03.2015)

  12. AW: Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen

    #9
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    39
    Danke
    7
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen

    Ok, danke schonmal.Ich habe das Video gefunden von dem Programmierer bei YouTube?! Ehm da ist es ja 1.0.. Es gibt aber sicherlich schon Updates oder? Gibt es einen link der quasi den aktuellsten Stand des Patches beinhaltet und wie installier ich das update? Einfach Daten überschreiben und ersetzten?

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen

    #10
    Star Avatar von Vidchen
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    366
    Danke
    108
    Erhielt 278 Danke für 147 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 46
    Vergeben: 16

    Standard AW: Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen

    [QUOTE=immersion;807580]Ok, danke schonmal.Ich habe das Video gefunden von dem Programmierer bei YouTube?! Ehm da ist es ja 1.0.. Es gibt aber sicherlich schon Updates oder? Gibt es einen link der quasi den aktuellsten Stand des Patches beinhaltet und wie installier ich das update? Einfach Daten überschreiben und ersetzten?[/ ]

    Nee 1.0 ist das aktuellste
    Alles andere ist dann im Fix der demnächst kommt.
    Einfach immer mal im EEP Thread gucken obs was neues gibt

    0 Nicht möglich!
    EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
    http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vidchen für den nützlichen Beitrag:

    immersion (02.03.2015)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verein eine Liga höher starten lassen....
    Von the Catalans im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 17:25
  2. Spieler aus Nationalmannschaft in Verein einfügen
    Von RicardoQuaresma im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 18:27
  3. Tutorial zum Einfügen eines Balles und Zuordnung zu einem Verein
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 19:55
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 18:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate