0

Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Wochenende aber morgen früh raus -.-
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Ziemlich ulkiges Testspiel grad: Spiel eigentlich gut, müssten 8:0 führen, vergeben aber 7(!) 100%ige. Dann zwei Böcke vom letzten Mann, drei Stellungsfehler vom Torwart und das Ding geht 2:4 aus![]()
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Meine Frau liegt seit 3 Tagen mit Grippe flach... und wie es aussieht, hab ich mich jetzt angesteckt... fühle mich heute ziemlich schlecht
... so ein Mist, das brauchen wir jetzt überhaupt nicht... nächsten Sonntag fliegen wir nämlich (so Gott will) in Urlaub...!
Tops |
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Seit gestern nach dem Fußball so einen komischen Knubbel auf dem linken Knie. Wohl iwie ein Schleimbeutel sagt meine Mum. Hoffe das das bald weg ist. Habe kein Bock auf eine OP oder iwie sowas.
GAD777 (24.02.2015)
Tops |
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Gute Besserung
Es geht geht mir auf den Senkel, wenn das Hobby, bei dem man eigentlich entspannen und abschalten will, mehr Probleme macht.![]()
GAD777 (26.02.2015)
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Heute in Bremen wurde ich bedroht, dass ich meine FC-Mütze absetzen soll, sonst würde sie mir weggenommen...
Ich weiß zwar nicht so genau ob der Mann bei seiner Größe überhaupt an die Mütze dran gekommen wäre, allerdings habe ich zur Sicherheit dann doch mal 500 Meter keine Mütze getragen.
Lesezeichen