0

| Tops |
| Erhalten: 1.816 Vergeben: 1.426 |
Meine "tolle" Steelseries Maus gerade das erste Mal kurz auf den Tisch geworden: Rad abgebrochenGenauso beschissene China Ware wie die 15 € Dinger ausm Saturn
Piquenbauer (03.03.2015)

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Amazon... Mein Paket sollte planmäßig heute kommen, nun kam aber heute morgen um 2 Uhr etwa eine E Mail das es eine Verzögerung gab und ich das neue Lieferdatum heute gesagt bekomme und dass die Lieferung heute noch versandt wird. Bisher noch nichts neues und in meiner Amazon app steht Immernoch Lieferung Mittwoch 4 März. Heißt ich weiß nicht wann meine Bestellung bei mir ankommt. Habe ich bisher noch nie gehabt bei Amazon. Würde es das was ich bestellt habe auch einfach im Laden zu kaufen geben hätte ich schon längst storniert.
Edit: Gerade eine Mail von Amazon bekommen das mein Paket versandt wurde. Soll wohl morgen ankommen.
Geändert von RealHSVer (04.03.2015 um 22:02 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Seit Karneval lauf ich mit ner Grippe rum ekelhaft
Dazu kommt noch das ich nur am Malochen bin und für nichts Zeit habe im Moment
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 533 Vergeben: 556 |
bei gut 23° im Zimmer trotzdem frieren, sche*ß Erkältung![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen