0

Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 746 |
Stärken müssten jetzt fertig sein, oder hab ich jemanden vergessen?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Um die Problematik mit den Transfers in zukunft zu vereinfachen hab ich mich gestern hingesetzt und nen kleinen SL-Rechener geschrieben. Tat mir eh gut, da die klausur vor der tür steht. Der rechner ist noch nicht ganz fertig(momentan gehen nur Transfers innerhalb der sl, aber mir gings erstmal um die funktionalitäten).
Ich würde gern mal wissen, ob der rechner bei euch funktioniert, alles was ihr braucht, müsste die neuste java version sein. Eifnach zip entpacken mit dem pw:stars und die jar starten. Falls es nicht geht, einmal checken obs ne neue java version gibt.
Beta:
http://www.filedropper.com/slrechnerbeta
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Black_Tiger (26.02.2015)
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Weiß nicht, ob es an meinem Browser liegt, aber beim Link taucht jedesmal eine Error-Meldung auf![]()
Piquenbauer (26.02.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Auch bei mir kommt ein Error![]()
Piquenbauer (26.02.2015)
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Ich kann auf jeden Fall den Link aufrufen, allerdings bin ich am Handy und kann es nicht herunterladen.
Piquenbauer (26.02.2015)
Tops |
Schade, dass man hier keine zips hochladen kann als anhang oder so.
Habs jetzt mal bei 4shared, müsst ihr ein wenig aufpassen nicht auf die werbung zu klicken, der richtige button ist die wolke mit dem pfeil nach unten an der herunterladen steht, dann kostenlos herunterladen anklicken. hoffe diesmal gehts;>
Achja, die zip müsst ihr entpacken, sonst geht's nicht
SLRechner_Beta.zip
Geändert von Piquenbauer (26.02.2015 um 17:51 Uhr)
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Und liegt da ein Kennwort drüber, kann die Datei zwar herunterladen, aber sobald ich sie entpacken will, will 7zip ein Kennwort..?
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
öffnen kann ich den Rechner, ne Funktion hats aber bei mir nicht
Tops |
PW:stars
sorry, habs zwar im ersten post erwähnt, aber der war etwas unordentlich;>
Dass er läuft ist schonmal das a & o. Hast du die datei entpackt? denn das programm greift auf die txt datein zu die dabei sind und kann das natürlich nicht, wenn das verzeichnis noch im zip ist.
Probier mal
Geändert von Piquenbauer (26.02.2015 um 19:07 Uhr)
Lesezeichen