0

Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Sehr nice, dass du dich auch an eine NBA Karriere ranwagst PhilDie Mavs persönlich sind eine interessante Wahl und sind mir neben den Cavs eigentlich am sympathischsten. Dirk trägt sicherlich seinen Teil dazu bei
Der Start in die neue Season verlief richtig gut, was sicherlich den Grund hat, dass du dich hiermit auf die neue NBA Season vorbereitet hast: Money Boy bereitet sich auf die NBA Season vor - YouTube
Wie Paul bereits sagte glaube ich auch, dass du die Playoffs locker erreichen wirst und ich bin schon gespannt was du dort für eine Rolle spielen wirst. Hast du eigentlich vor alle Spiele so zu berichten? Wird etwas viel am EndeAnsonsten ist der Saisonstart sehr lobenswert, die Spurs im Overtime Krimi knapp besiegt - stark
Utah wird dafür richtig geraped und gegen die Pelicans regelt Ellis alles; kenne ich aus meiner Philadelphia Karriere
![]()
Philipp 1848 (26.02.2015)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
Lesezeichen