0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Also ich find die Idee gut und mir ist der Realismus egal
Ergebnisse sind erstaunlich gut! Ich fände es witzig, zu sehen, wie der Investor reagiert, wenn die Ergebnisse ausbleibenDann muss der arme Herr Donadoni wohl seine Koffer packen und man holt sich vielleicht einen Trainer mit mehr Reputation
Achja: und ich find's gut, dass du die Entwicklung der Talente hinschreibst
forza juve (19.02.2015)
Tops |
Erhalten: 2.608 Vergeben: 380 |
Ja im allgemeinen bin ich aber mit der Torausbeute zufrieden. Und bis auf die Niederlage gegen Torino bin ich allgemein auch mit den Ergebnissen einverstanden.
Find es persönlich auch besser so. Ja die Tabellensituation lässt träumen. Aber mal schauen wo ich am Ende stehe. Die Spiele waren bisher alle ziemlich knapp.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
forza juve (19.02.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Es läuft... sehr gut
Mit dem Team ist aber auch einiges möglich, ich denke du wirst auch in Zukunft die "Großen" ärgern können![]()
forza juve (20.02.2015)
forza juve (20.02.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ein Team das bereit und vor allem hungrig darauf ist an der Spitze bzw. ganz oben mitzuspielenNun kannst du auch Inter ärgern, verspricht interessant zu werden
![]()
forza juve (20.02.2015)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Deine Platzierung kann sich sehen lassen, dazu Inter mit 2:1 geschlagen, nur gegen Torino ziehst du den kürzeren. Coetzee ist ein interessanter Mann, generell hast du viele verschiedene Torschützen, die Breite und Ausgeglichenheit im Kader scheint bei dir zu passen.
forza juve (21.02.2015)
Tops |
Erhalten: 569 Vergeben: 100 |
erstmal cool das du wieder am start bist...hab mir schon gedacht das du ordentliche ergebnise einfährst.....inter muss man erstmal besiegen.......hoffe wieder in regelmäßigen abständen hier meinen senf abgeben zu können
![]()
forza juve (21.02.2015)
Tops |
11. Spieltag
Juventus Turin VS FC Parma
0:1
11´ Belfodil (PAR) 0:1
Heute waren wir im wunderschönen Juventus -Stadium zu Gast. Die alte Dame ging als Favorit in dieses Spiel. Jedoch wollten wir natürlich unseren Erfolgslauf fortsetzen und uns zumindest einen Punkt holen.
Das Spiel begann sehr ruppig. Immer wieder waren kleine versteckte Fouls vorhanden und es kam keine Spielfluss zu Stande. Doch dann ging alles ganz schnell. Bonucci wollte quer zu Lichtsteiner passen. Ishak Belfodil erahnte den Pass und sprintete in den Raum. Er nahm den Ball mit und ließ Buffon im Kasten keine Chance.
Nun begannen Juve zu drücken. Jedoch konnten wir den Vorsprung über die Zeit retten und gingen mit der knappen Führung in die Kabine.
In der zweiten Hälfte wollten wir eigentlich mit offensiven Pressing dagegen halten. Jedoch ließ uns Juventus keine Luft zu atmen. Immer weiter wurden wir in den eigenen Strafraum gedrückt. Dann begann eine unglaubliche Serie. Tevez schoss dreimal hintereinander an den Pfosten. Danach köpfte Pogba, nach einer Ecke, an die Querlatte. In der neunzigsten Minute schoss Morata frei vor dem Tor Mirante an. Somit konnten wir einen Auswärtssieg verbuchen.
12. Spieltag
FC Parma VS FC Empoli
0:0
Nach dem Sieg in Turin war unser Bestreben heute natürlich ein Sieg. Das Spiel war aber ein sehr zerfahrenes und es dauerte mehr als vierzig Minuten bis wir eine vorzeigbare Chance hatten. Belfodil spielte auf Cassano quer. Der Altmeister bewies aber erfolgreich seine Unform.
Nach der Pause gelangen uns immer wieder gute Offensivaktionen, jedoch fehlte meist der letzte Pass. Embolo hatte knapp vor dem Ende noch mal die Chance. Verstolperte den Ball aber in aussichtsreicher Position.
13. Spieltag
US Palermo VS FC Parma
0:0
Auch heute gelang uns einfach kein Tor. Immer wieder spielten wir uns in eine gute Position. Jedoch war es wie verhext. Cassano und Kishna verfehlten das Tor. Lodi und Acquah schossen die Verteidiger an. Erneut scheiterten wir an unserer mangelhaften Chancenauswertung.
14. Spieltag
FC Parma VS Lazio Rom
2:0
27´ Cassano (PAR) 1:0
68´ Belfodil (PAR) 2:0
Der Klub aus der Hauptstadt war bei uns zu Gast. Ich war gespannt ob das Training des Abschlusses unter der Woche, Früchte tragen wird. Und meine Stürmer ließen mich nicht lange warten. Cassano war nach Pass von Ricardo Kishna alleine vor Marchetti und zeigte uns allen dass er es doch noch kann.
In der Pause brachte ich dann Riedwald und Zelalem. Beide machten ihren Job gut. Zelalem war es dann auch der den Angriff zum zweiten Treffer einleitete. Ishak Belfodil war nach Maßflanke alleine vor dem Tor und fixierte den Endstand.
15. Spieltag
FC Parma VS Cagliari Calcio
1:1
25´ Belfodil (PAR) 1:0
45´ Dessena (CAG) 1:1
Im zweiten Heimspiel in Folge sollten drei Punkte her. Die Gäste hatten aber was dagegen und bäumten sich von Beginn der Partie an dagegen. Trotzdem konnte Belfodil mal wieder scoren. Er setzte sich alleine über rechts durch und versenkte den Ball in den Maschen.
Doch die Führung konnte nicht bis in die Kabine mitgenommen werden. Dessena nutzte die Verwirrung nach einem Corner und erzielte den Ausgleich.
Nach der Pause flachte die Partie zunehmend ab. Es kamen keine nennenswerten Aktionen mehr zu Stande.
Geändert von forza juve (02.03.2015 um 12:12 Uhr)
Lesezeichen