0

Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Nein ich meine dass man in die aktuelle reale Saison einsteigen kann im KM.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 14.443 Vergeben: 5.771 |
als Trainer/Manager kann man es jetzt auch, wenn zB Borussia Dortmund einen neuen Trainer sucht, in einer laufenden Saison, habe ich jetzt schon 2x gemacht...
wenn der gewünschte Verein keinen neuen sucht, kann man logischer Weise auch nicht dahin wechseln, geht in Real ja auch nicht...
der KM von Fifa hat mit der realen Liga doch nichts zu tun und das ist auch besser so...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Echt? Ich fände das gut.
Tops |
Erhalten: 14.443 Vergeben: 5.771 |
ich weiß nur nicht mehr, in welchem Jahrgang das war...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 8 |
Das wurde bestimmt schon einmal angesprochen, aber ich wünsche mir einen Karrieremodus wie bei NBA 2K15. Da ist im Gegensatz zu Fifa einfach wahnsinnig viel geboten
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich wäre auch mit wenigen Neuerungen im Karrieremodus zufrieden:
- Statistiken anderer Ligen & Spieler (würde den Langzeitspaß zumindest bei mir deutlich erhöhen)
- ausgewogenere Jugendspieler (Pace etc)
- Spieler können umgeschult werden
- mehr Überraschungen von Aufsteigern (meistens steigen die Aufsteiger sang- und klanglos direkt wieder ab, sodass im Jahr 2020 immer noch die gleichen Mannschaften in Liga 1 sind )
- Gehaltsverhandlungen ähnlich aufbauen, wie die Ablöseverhandlungen (Mit St. Pauli hab ich gemerkt, dass die Gehaltsforderungen sehr von der GES abhängen - egal bei welchem Verein der Spieler spielt. Und es ist auch nicht wirklich verhandelbar - bei Topspielern (100.000+) vielleicht - aber nicht bei 25.000 €)
Damit wäre ich schon sehr zufriedengestellt![]()
Tops |
Für mehr Statistik wäre ich auch. Also dass man in den News zum Beispiel von Spielern erfährt die in anderen Ligen gute Leistungen bringen.
Allgemein sollte man das Scoutingsystem besser machen. Was cool wäre, wäre so eine Art Probetraining. WO man den SPieler quasi probieren kann. Und viel mehr Möglichkeiten bei den Transferverhandlungen. Zum Beispiel eine RKO. Ausstigesklauseln bei den Verträgen usw.
Lesezeichen