0

Tops |
Erhalten: 6.791 Vergeben: 1.563 |
Bevor ich den holen würde (ich halte auch nicht allzu viel von ihm), würde ich lieber P. Herrmann (24) aus Gladbach holen![]()
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
#insider Mkhitaryan wird 100%ig im Sommer den Verein verlassen. Die Causae Immobile und Ramos sollen wohl in den nächsten Wochen entschieden werden.
Ist zwar schade aber halt auch verständlich. Wenn noch jemand ordentlich Kohle zahlt umso besser.
Tops |
Ich weiß... damit wollte ich sagen, dass wenn der BVB einen Spieler aus Gladbach holt, dann würde ich am ehesten versuchen Herrmann zu verpflichten... er ist kein Stürmer, ist mir natürlich klar
Ich hoffe aber für den BVB, dass sie den größten Mega-Flop der Bundesliga-Geschichte irgendwie loswerden und diesen Armenier endlich abschieben... egal wohin und egal für wie viel Euros, Hauptsache weg mit dem...!
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
War das nicht Amoroso oder Ikpeba? ;-)
Tops |
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ja, es gab schon immer Transfers, welche man im Nachhinein lieber nicht getätigt hätte... da kann sich kein Verein von freireden...!
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen